Hab mir letztes Jahr auch neue Sommerreifen geholt, sind bei mir die Hankook Ventus V12 Evo 2 geworden.
Guter Preis, gute Bewertungen und ich bin super zufrieden damit! Wollte eine gute Mischung aus Preis und Qualität.
Beiträge von Lazernick
-
-
ist bei mir genauso... Bin erst seit Mai dabei und wundere mich schon, dass sich hier doch relativ wenig tut...
Sehen wir es positiv, scheinbar hat auch niemand ernste Probleme mit seinem Audi
-
Das kannst du direkt bei Audi machen lassen (teuer).
Gibt noch andere Alternativen, herunterladen ist jedoch weder legal noch empfehlenswert, da du auch einen gültigen Key brauchst. -
Wohne zur Zeit in Köln (NRW)
-
A5 Sportback 2012 post-facelift
-
Ich schau hier alle paar Tage mal rein um zu sehen was es so neues gibt und ob es ein interessantes Thema gibt Bei mehr Aktivität würd ich natürlich auch öfter reinschauen
-
Komme tatsächlich aus Köln Ich check erstmal meine Lösung und sag dann morgen Bescheid ob ich da noch Hilfe brauch oder obs geklappt hat Danke schonmal!
€: So habs durchgeführt, hat alles gut geklappt. Wer wissen will wie genau ich das gemacht hab schreibt mir ne PM
-
Hi Gernot,
mittlerweile hast du sicher die Antwort.
Für alle anderen:
Falls ihr den kleinen Joystick auf dem runden Bedienknopf des MMI habt, dann habt ihr die HDD Version.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleich dazu auch von mir die Frage, da die alte Webseite des anderen Forums nicht mehr existiert:
Kann mir jemand helfen, mein MMI (A5 BJ 2012) auf den neuesten Stand zu bringen?Danke und Grüße
€: Hab im Internet etwas gefunden und hoffe, dass es etwas bringt. Werde berichten!