Super danke für das Bild. Das ist wirklich eine interessante Kontruktion
Beiträge von bullrin
-
-
a5_micha: nochmal ne Frage, ist bei dir in dem Werkzeugkasten über der Batterie auch der Kompressor und das Dichtmittel drin?
Also Wagenheber unterwegs brauch ich ehre nicht, da eh kein Ersatzrad dabei ist. Aber der Kompressor und das Dichtmittel wären da eigenlich ganz gut
Ist da bei dir nochmal ne komplette Abdeckung drüber, oder nur so wie auf den Bildern?EDIT: Ok nach längerer Recherche hab ich jetzt kapiert was ich an teilen brauche
Werkzeugtasche8T8 813 685 A
Halterf. Wagenheber + Pannenset 8K9 813 685 ADas wars Werde wenn ich Zeit finde zum freundlichen fahren und bestellen.
-
So schaut das bei mir aus. Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass es noch eine andere Abdeckung und einen anderen Werkzeugeinsatz gibt. Das werde ich wohl umbauen müssen, dann müsste der Subwoofer passen.
-
Du hast n FL oder? Bei mir sieht das echt ganz anders aus. Musst du den Subwoofer entfernen um an Wagenheber etc zu kommen? Evtl haben die das beim FL geändert.
Ich mach demnächst mal Bilder bei mir -
Stimmt steht nur in der Signatur Habs mal editiert
-
hey danke für deine Mühe, aber beim Sportback ist der Subwoofer in der Reserveradmulde. Bräuchte also n Sportback und B&O Fahrer
-
Hallo,
endlich hab ich ein A5 Forum gefunden
Nun zu meinem ersten Anliegen:Ich hab leider damals beim Kauf überhaupt nicht auf die Anlage geachtet, weil meine Prioritäten woanders lagen und ich vorher einen A4 hatte und mit den Standard Lautsprechern soweit zufrieden war.
Tja leider hab ich nun die Passiv Lautsprecher und die klingen nach nichts.Ich habe bereits ein Angebot eingeholt um meinen Sportback in den Sommermonaten auf Alpine SPC-100 AU + SPC-200AU umrüsten zu lassen.
Nun fehlt noch ein Subwoofer und da werde ich den B&O Subwoofer nehmen, da er sich versteckt integrieren lässt.Den Subwoofer habe ich mir bereits in Ebay geschossen (Teilenummer 8K9035382A) Jetzt wollte ich den Subwoofer mal testweise einbauen.
Leider passt das überhaupt nicht. Ich habe auch keine Schraubenlöcher gefunden, wo ich den Subwoofer montieren kann.
Brauche ich noch eine neue Reserveradmulde? Auch kollidiert die Geschichte mit der Batterie.Kann mal jemand ein Bild machen won seinem B&O Subwoofer wie das verbaut aussehen muss?
Grüße