Hi! Danke für die rasche und informative Antwort!
- Getriebe - Ja, viele kritisieren die Anfälligkeit
- Schläuche - ich habe heute noch mal mit ihm besprochen, anscheinend weiß er selber nicht was genau getauscht wurde, hat mir aber bestätigt dass es sehr teuer war, aber keine genaueren Angaben, deswegen kann man sich nicht auf seine Aussagen verlassen
- Weitere Frage - habe gelesen dass die Abdichtungen der Türen bei manchen Modellen einen unschönen Windgeräusch verursachen - wie sieht's damit aus?
Bezüglich der 17k, ich habe mir schon das eine oder andere Modell angeschaut, ich weiß natürlich dass ich für 17k keine Vollausstattung finden werde, jedoch muss ich sagen dass viele Sachen wie zum Beispiel Parksensoren schon fast Standard sind, wie ich gesehen habe. Genau so sieht es mit dem Tagfahrlicht aus. Wenn ich einen Modell finden sollte, der beispielsweise kein Regen- oder Lichtsensor hat, dann ist dass auch nicht so schlimm. Ich möchte nur nicht mein angespartes Geld für ein schönes Auto angeben was wenig Ausstattung hat - denn so schnell werde ich es bestimmt nicht wechseln. Außerdem wäre ich bereit auch ein Kompromiss einzugehen und vielleicht auch max. 200k km akzeptieren wenn es etwas mehr Ausstattung hat.
Was könntest du noch empfehlen in meine Preisliga? A4 3.0 quattro?
Danke noch mal!