Ok danke
Nee da muss ich sagen eher bei der Umdrehung wenn ich auf der Autobahn Gas geben und bei 160 is garnichts da Umdrehung liegt dann bei 3tausend ungefähr nur sobald ich anfahre oder langsam fahre kommt es
Ok danke
Nee da muss ich sagen eher bei der Umdrehung wenn ich auf der Autobahn Gas geben und bei 160 is garnichts da Umdrehung liegt dann bei 3tausend ungefähr nur sobald ich anfahre oder langsam fahre kommt es
Hey
Also meistens so bei 2-3 tausend .
Was bedeutet das schwingfrequenz ?
Wünsche euch allen frohe Weihnachten
Moin
Nee davon kommt es nicht . Also das Geräusch kommt nur ab und zu. Wenn ich dann auf die Kupplung trete ist es weg. Auch über 110 km ist es auch nicht da. Verzweifel bald. Ich komm einfach nicht darauf was es sein könnte
Es muss also aufjedenfall von der Kupplung kommen oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZPEkwiXG3u4
Hallo
Ich hatte Paar Probleme mit dem Hochladen von der Audio also habe ich einfach ein Video gemacht man hört das Geräusch.
Ich hoffe ihr könnte damit etwas anfangen . Es ist das klappern im Hintergrund. Problem war das es nicht so laut war.
mitteltunnel?
Also wenn es wieder kommt nehme ich es mal auf und schicke es zu ☺️
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich fahre kommt irgendwann ein Geräusch (vergleichbar mit einer losen Schraube) wo wackelt. Dies entsteht auf der Fahrerseite. Ich verzweifle weil ich nicht weis woher es kommen könnte. Den wenn ich die Kupplung trete geht das Geräusche weg. Es ist auch nicht die komplette fahrt da. Immer nur ab und zu. Vielleicht hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen.
Zu meinem Fahrzeug : Audi A5 2 liter TDI Quattro Baujahr 2010.
Danke schon mal