Werbung kann auch mal schön sein und dreht sich genau ums Thema hier https://www.youtube.com/watch?v=3VybR0gEdoA
Beiträge von Michi
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Also mit Bilstein B4 kanns nicht agiler sein da der Bilstein B4 das gleiche ist wie Serie. Ist ein Serienersatzdämpfer, da kann nichts agiler sein. Agiler und besser wird es mit den Bilstein B8 gelb oder besser noch mit den Bilstein B8 grün, den Komfort Sportdämpfern von Bilstein. Diese B8 sind auch hochwertigere Monotube Stoßdämpfer und nicht mit den günstigen Serienersatz-Zweirohr Stoßdämpfer zu vergleichen
Auch ist mir bei deinem Klong Problem aufgefallen das du nichts von einem Wechsel der Stützlager schreibst. Falls du diese nicht erneuert hast könnte dies das Problem sein.
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@DerNeue
vor dem gleichen Problem wie bei deinem 1.Beitrag in diesem thread stand ich auch. Die 25mm Eibach Pro-Kit sind mir zu wenig, aber KAW nehme ich auf keinen Fall. Hatte die mal und die haben nachgesackt ohne Ende. Mit Eibach war ich immer zufriesen aber möchte tiefer als 25mm.
Habe nun die Eibach Sportline Gewindefedern für den A5 entdeckt und dazu das Thema eröffnet: http://www.a5-forum.de/index.p…n-von-Eibach-f%C3%BCr-A5/ -
Hallo,
ich interessiere mich für die Eibach Gewindefedern E21-GFA5-2 welche genau zu meinen Achslasten passen würden. Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt ? Grundsätzlich bin ich mit Eibach immer sehr zufrieden gewesen und möchte auch keine zu tiefe Optik, aber der Eibach 25mm Pro-Kit ist mir zu wenig.Auf dem Foto hier sieht es genau richtig aus http://dh-customparts.de/Eibac…3-4b8a-8672-b83cad14fecd/
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Hallo, Spurplatten von H&R habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Aber bei Federn ist Eibach mehr nach meinem Geschmack , Thematik set-up und kein Nachsacken. Bin am Schwanken zwischen Eibach Pro-Kit und den neuen Eibach Sportline Gewindefedern. Hat noch jemand Fotos vom Coupe mit Pro-Kit und mit Eibach Gewindefedern ? Oder das Maß Radmitte zur Kotflügelkante ?