Den hab ich mir gerade im Carbon Look bestellt, mal sehen wie gut er aussieht und wie er sich montieren lässt.
Beiträge von 919A5
-
-
Haut mich nicht vom Hocker... ich glaub andere auch nicht. Hab den noch nie fahren sehen. "DTM" - Edition, für die Bezeichnung könnte man mehr erwarten
-
Nur ein Materialgutachten, leider. Weiß jemand was so eine Eintragung/ Einzelabnahme kosten wird? Erfahrungen in der Richtung? Danke euch !
-
Find ich Geil
-
Guten Morgen Kevin,
Schwingfrequenz bedeutet das je nach Betriebszustand des Motors/ Antriebs eine "Vibration" auf die Karosserie und damit
auf sämtliche daran befestigte teile überträgt auch auf den Innenraum.Die Schwingungen/ Vibrationen im Fzg. können dann Geräusche verursachen, in der Entwicklungsphase des Fzgs. gibt es Akustiker die sich ausgiebig damit auseinandersetzen sollten.
Gerade in der Fzg. Kategorie achten Kunden sehr darauf> German QualityOhne das Geräusch je richtig gehört zu haben ist es schwierig das Problem zu finden.
D.h. wenn du selbst alles gecheckt hast bleibt dir nur der Gang zum Händler...Tritt es auch im stand bei 2-3T U/min auf? Oder nur währen der Fahrt?
Gruß
-
Hallo Kevin,
Hast du die mal die Betätigungseinrichtung der Kupplung angeschaut? Pedal/ Befestigungspunkte/ Schalter etc.?
Hört sich so an als würde es mit der Schwingfrequenz des Antriebsstranges zusammenhängen deiner Beschreibung nach....
in welchem Fahrzustand (Last/Drehzahl) drückst du die Kupplung?Gruß und frohe Weihnachten euch allen!!
-
Der Heckansatz ist auch etwas weniger aufällig, da würde ich es auch riskieren
Hab mal beim Hersteller per Email angefragt, bin gespannt was zurückkommt...
-
Ok,
ärger mit TÜV / Cops? -
Danke euch für die Antworten.
Bin gerade noch auf der Suche und hab den Heckspoiler von "Finest Car Art.de" entdeckt:
http://finest-car-art.de/de/ca…facelift-set-rechts-links
Allerdings hält mich vom Kauf, die Tatsache ab. das nirgends etwas über ein ABE oder Teilegutachten steht.
Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Hersteller?Weitere Bilder wären auch gut...
Danke euch!
-
Hab 265/30 R20 Vorne und Hinten.
Mit Spurverbreitungen VA 20mm u. HA 25mm
Das lieben die Achsgelenke