Alles anzeigenBei 120tkm ist der gerade eingefahren ... ich kenne Leute die fahren den 3.0 TDI über 250tkm, 150tkm davon über 300PS.
290 PS sind absolut realistisch mit Downpipe und Ansaugung.
Ladeluftkühler ist nice to have, aber für mehr Leistung nicht nötig, der sorgt nur dafür dass die Mehrleistung auch gehalten wird.
Wenn du über ~340PS fahren willst wird du eine Zusätzliche Hochdruckpumpe benötigen, damit sind ca. 360PS möglich, alles darüber nur mit Upgrade Turbo.
Das Schaltgetriebe ist vom Ding her Stabil genug, ab ~500-550NM kommt es aber zum Vibrieren der Kardanwelle im unteren Drehzahlbereich, da kann der Tuner aber auch etwas am Drehmomentverlauf spielen.
Gruß,
Karsten
wie soll das möglich sein ? der hat original bereits 500nm und da sollte original schon nix vibrieren !
Beiträge von christian83
-
-
bin leider in keiner so einer gruppe vielleicht kann mich wer einladen ?
würde ein neues um 600 bekommen
-
was kostet ein neues bei audi abgeflacht sline ?
-
hallo
wenn ich in meinem a5 bj 08 3l tdi lenkrad von original auf abgeflachtes sline tauschen möchte muss ich da was beachten ?
mfg -
ok wäre jetzt interessant zu wissen
-
hallo gab es im 3l tdi coupe bj 08 den spurhalte assistensten der automatisch mitlenkt ?
-
ok danke für die antworten !
aber denke ned das wer aus der nähe ist ich komme aus nähe wien
MFG -
hallo
hätte ein paar a5 gesehen die mir gefallen würden jedoch haben einige kein B&O system
was sagt ihr ja oder nein ? is es ein riesen unterschied oder kann man mit dem normalen system auch leben ? welcher hersteller ist übrigens der originale wenn kein b&o verbaut ist !
MFG