Könnte auch sein das am endschaller der Gummi die Geräusche macht. Bei mir war es so und kostete mich nur 20€..
Beiträge von IronMaik
-
-
Ok und welche von den Ziffern sind für die Bremsen?
-
Hallo,
Fahre einen a5 Sportback 10/10
2.0 Tdi 170 psIch bräuchte mal Hilfe.
Muss meine Bremsen Komplet machen und weis das ich hinten 300mm Scheiben habe, aber vorne werden immer 314mm und 320mm angeboten welche soll ich nun bestellen??Und natürlich werden es welche von ate.
-
Also ich fahre im Winter goodyear Ultragrip 7 18zoll 245/40 96v und muss sagen das die echt gut sind.
-
Dann ist es ein mechanischer Fehler.. Hmm..
Was sagt die Werkstatt? -
Ich würde tippen nocken- kurbelwellensensor?! Eventuell Zylinder abhängig.
Mal in die Werkstatt auslesen lassen. Machen viele auch kostenfrei. -
Was hast denn für einen Motor? Und was für ein Getriebe? Und die Laufleistung + Baujahr?
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem bei meinem A5 Sportback 1.8 TFSI, Multitronic, BJ 2014.
Bei meinem A5 kommt immer wieder folgende Meldung im Display:
Start-Stop-Systemstörung. Start-Stop Deaktiviert. Bitte Motor Manuell Starten.1. Die Meldung kommt unterschiedlich. Mal wenn ich mein Auto starte, mal während der Fahrt.
2. Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt (Wurde bereits ausgelesen selbst kurz nachdem der Fehler angezeigt wurde)
3. DasProblem kommt ca. alle 4 Wochen einmal. Das erste mal ca 4 Monate nach Auslieferung.
4. Audi Händler und Audi selbst wissen nicht mehr weiter. Audi sagt ich soll während der fahrt das Display filmen und es an Audi senden...Hatte jemand auch solche Probleme? Oder kennt sogar die Lösung?
Vielen Dank!!!
frag deinen Audi Händler ob sie dir die statt-stop Funktion gleich auskosteten.
-
Ich hasse den Start stop misst!
Drücke den Quatsch auch immer gleich nach dem statten weg -
Ich habe in meinem a5 Sportback 10/10 Baujahr ein reines s line Fahrwerk drin und es Federn 35 mm von h&r (rote Federn) eingebaut (Spur vermessen und Sturz muss sein):-) dazu habe ich 20" 245/30 ET 29 und Vorderachse 10mm pro Seite spurplatten h&r und Hinterachse 20mm pro Seite von h&r. Und muss sagen das kurven verhalten ist Mega