Ein doppeltes Monkel?
Beiträge von Fuchsig
-
-
Ich hab in meinem qp eig alles drin, das Netz im Kofferraum aber nicht :o ... was kostet das ?
"Seidihreigblödwarumistdasnichtserie"-Rabatt 38€. Sonst wohl um die 45."Mir reichen die Fächer im A5 eigentlich aus. Allerdings ist das Brillenfach einfach Käse, da passen doch maximal Kinderbrillen rein?
-
Ungewöhnlich günstig
-
Frag mich selber wieso daran bei mir gespart wurde.
Zuviel Gewicht.
Ich verstehe nicht, wieso das nicht einfach Serie ist. Kann man sich aber auch bequem selber bauen.
-
Sowas macht man selber oder geht zu ABT. Alles dazwischen taugt nix.
-
Update.
12.000km später - es kam die 2400km Meldung. War gerade an der vorher ausgespähten Adblue Tanke bei Shell 9l nachtanken an der Zapfsäule.
4,95€ + 4€ Trinkegeld für den wirklich netten und bemühten Shellmann und Meldung ist auch wieder weg.
Fein - Das ging entspannt.
-
Front könnte was werden, deutlich flacher. Abwarten Tee trinken.
-
Ich vermute, Audi hat nicht mit der enormen Nachfrage gerechnet.
Dezember ist doch ok. Pünktlich zur Cabrio Saison
-
Hallo Leute,
ich schreib mein Fahrtenbuch lieber am Schreibtisch als im Auto. Ich vergesse fast immer mir den Kilometerstand zu merken wenn ich ankomme. Gibt es eine Möglichkeit den Kilometerstand bequem vom Handy aus abzurufen?
Lg.
-
Ich rüste momentan auf rs wave um kann dir also leider auch nicht helfen. Fakt ist, dass die Standard Bremsen vom A5 echt nicht sehr toll ist und der Umstieg auf s5 wohl nicht atemberaubend aber okay ist.
Ich finde die Bremsen extrem gut. Von meinen 3 Autos hat der A5 die besten Bremsen.
Mir gefällt vor allem, dass diese so schön direkt zu packen und direkt verzögern.