Servus,
suche o.g. Bauteil. Wie stehen die Chancen?
Mfg.
Servus,
suche o.g. Bauteil. Wie stehen die Chancen?
Mfg.
So kleines leichtes rasseln? Bei mir war das auch. Hatte auf eine Verkleidung hinten getippt. Nun ist irgendwas in der Mittelkonsole abgebrochen und es ist weg. Das Teil rasselt nun nur noch wenn ich Armauflage hoch mache.
Mein Gott, dafür werden die Mitarbeiter ordentlich bezahlt und müssen nicht den ganzen Tag für nur 8,50€ arbeiten und Räder wechseln o.ä.
Bei selbst gekauften Öl, besteht immer die Gefahr der Fälschung oder Reimport mit anderen Additiven.
Ja, dieser Mist! Ich drück den Mist auch aus.
Mir soll mal einer erklären wenn das Auto 0,7l die Stunde verbraucht. Durchschnittliche Ampelzeit von 3 Min, sprich 0,7l/h : 60min = 0,01l = 10 ml - wie man damit ein Motor starten soll...
und das bei einer langen Ampelzeit - wie ofte steht man an der Ampel und Sie springt anschließend direkt auf grün...
Es gibt weltweit nur 2 Scheibenhersteller...
Da es sich bei unseren Autos wohl immer um Teilkaskoschäden handelt, versteh ich den Zulauf in diesen Buden nicht.
Der neue breitere Grill gefällt mir. Den Innenraum finde ich furchtbar. Der A5 gefällt mir auch nur mit dem letzten Facelift, vlt. wird es ja noch
Hätte es mir im Leben ja nicht erträumen lassen, dass mein neu bestellter Audi in dieser Hinsicht schlechter dasteht, als mein 3 Jahre alter Citroen...
Tjo, irgendwo muss man bei den Preisen ja Abstriche machen.
Scheiß moderne Technik. Verträgt sich doch super damit, dass jeden Tag wer anders mit dem Auto fährt, oder man es mal eilig hat und mal nicht.
Deswegen hab ich einen Schalter...
Sieht angenehm aus. Ich wette aber das Originale liegt viel besser auf der Straße.
Jetzt mal ernsthaft, in der Zeit wo du das Thema hier eröffnet hast, hättest du dein Telefon 5x verbinden können im Stand. Oder haste das auch während der Fahrt geschrieben?