Verkauft, kann Gelöscht werden.
MfG
Dirk
Beiträge von greenflash79
-
-
550,- wenn ihr den Versand Organisiert (Spedition oder so).
MfG
Dirk -
Nicht der Schwarze.
MfG
DirkPS.Hat jemand einen Tip, wie man so eine Monster Stoßstange günstig versenden kann?
Bis jetzt finde ich für diese Größe nur um die 80,- Angebote. -
Zum Verkauf steht eine S5, S-Line Stoßstange mit S5 Grill und allen Anbauteilen für Umbau auf S5 Front.
Ich brauch euch ja hier nicht zu erzählen, was dieses Grill mit schwarzen Rahmen, allen Anbauteile der Stoßstange und Stange allein bei Audi kostet.Die Stange ist in Ibisweiß frisch Lackiert und besitzt somit keinerlei Schäden.
Bei Interesse 650,- ist Fest.
Wenn ihr Versand organisieren würdet, würde ich mich sehr freuen.
MfG
Dirk -
Hallo ihr A5 Fahrer.
Leider hatte sich ein Interessent trotz löschen meiner Verkaufsanzeige doch noch bei mir Gemeldet und meine Frau hat aus Vernunftsgründen unseren A5 doch noch Verkauft.
Als Fan von Muscle-Cars, hatte ich mich aber wirklich an unseren Audi gewöhnt und in Lieben gelernt.
Nun ist er weg und eine S5 Stoßstange vorne liegt mit sämtlichen Anbauteilen in Ibisweiß und S5 Grill mit Schwarzer Umrandung bei mir.
Bilder werde ich noch machen, Grill und Stoßstange, können auch einzeln Verkauft werden.
Wenn jemand seinen A5 auf S-Line Umbauen möchte, kann sich gerne bei mir Melden.
Am besten 0160/4725829 Anrufen
MfG
Dirk -
Teilenummer ist 8t0 807437D.VG ???
-
Nabend Männers,
Kurze Frage, gibt es A5 S-Line Stoßstangen mit Steg in der Mitte und auch ohne?
Die Stange soll von einen A5 SB sein??? -
-Den vorderen Unterfahrschutz(ist beim S-line anders geformt wie bei Standart,
-Dann gibts drei verschiedene Varianten vom Blade unter dem Grill(welche dir mehr zusagt)
-Radhausschale,
-Den Pralldämpfer hinter dem Grill,li.und re.Projekt ist Gestartet:
Nun gibt es doch noch kurz Fragen, da mein Audi Händler etwas "Behäbig" ist, benötige ich bei ihm Teilenummer zum Bestellen.
Hat jemand die Teilenummern für die oben gelisteten Teile?Und kurze Frage: Was ist dieses Blade unter dem Grill, der Schwarze Einsatz in der Mitte ganz unten an der Stoßstange???
Beste Grüße
Dirk -
Hallo Gemeinde,
Ich möchte unseren 2010er A5, eine S-Line Stoßstange spendieren.
Stoßstange, Grill, seitliche Abdeckungen der Nebelscheinwerfer ist klar.
Was alles wird noch benötigt, Nebler passen noch ? Leider wird meist nur der Umbau, der Hinteren Stoßstange beschrieben.
MfG
Dirk -
Gibt es dir Chromleiste um den Grill auch in Schwarz und einzeln zu Erwerben?
MfG
Dirk