Ich habe BBS CI-R in 9x20 ET 25 mit 255/30/20 Michelin drauf und bin absolut zu Frieden . Auf der Hinterachse noch 10er Spurplatten. Verbaut in Verbindung mit KW Gewindefedern.
Beiträge von Asterix
-
-
Hallo,
da ich schon laaaaaange Auto fahre ist meiner natürlich etwas günstigerS5 Cabrio mit ABT Leisungssteigerung
Bj 09/2012
9000 Km im Jahr( ist nur unser Spaßauto)
Garage
B Tarif
Vollkasko mit 150€ SB und Teilkasko ohne SB
232,55€ Halbjährlich
HUK-Coburg -
Guten Morgen,
Ja ist von ABT bearbeitet.
Hab ihn so gekauft!
Als ich bei ABT auf der Seite nachgesehen habe was sowas kostet, bin ich blass geworden .
Macht aber mega Spaß -
S5 Cabrio mit 435 PS und 520nm . Bj. 2012 gekauft mit 58500km . Macht richtig Spaß
-
Die Coe Papiere kosten ca. 50€
Müssten aber beim Auto dabei gewesen sein ! Die müssen auch im Fahrzeug mitgeführt werden, falls Du mal in eine Fahrzeugkontrolle kommst. -
Das nennen die bei VW Verlassensmodus !! Ich fahre aus der Garage , steige aus um die Garage zu zu machen , geht der Motor aus . Kein Scherz !! Da kann ich auch vorher die Taste drücken damit der Motor an der Ampel nicht ausgeht, bringt aber nichts
-
Hallo,
Ich möchte gern bei meinem S5 Cabrio 8T etwas rausnehmen bzw ändern lassen. Wenn der Motor läuft und ich aussteige, geht der Motor aus und das stört mich mächtig.
Kann mir jemand helfen?
Komme aus Baunatal bei Kassel