Viel mehr als die 1600 für die Anlage von Milltek sollten es nicht sein...war erst bei 1000 aber da gibts nicht wirklich was vernünftiges...da ich nur nen 1.8er hab würde ich das meiste lieber in die Optik stecken
Beiträge von Da Don 187
-
-
Okay danke schon mal...das von Bastuck hab ich jetzt auch schon öfter gehört...mir wurde gesagt die sind eher was für Saugermotoren...für Turbos wurde mir unter anderem Milltek empfohlen...habe jetzt diese hier ins Auge gefasst...
-
Hallo Leute,
ich fahre einen 1.8 tfsi und würde gerne auf Duplex umbauen...Könnt ihr irgendwelche Marken empfehlen oder sogar eine Klangprobe posten ?
Vielen Dank schon mal im voraus ! -
Hab ich bis jetzt nur direkt von Audi gesehen...für die neuen Modele
-
So heute ist es fertig geworden...bin auch zufrieden mit dem Ergebnis
K1600_20150905_185838_LLS.JPG -
Na selbstverständlich...
-
War heute nochmal beim freundlichen und der hat mir das selbe erzählt...hab da auch gleich einen gefunden der es mir privat codiert...sollte also nicht so teuer werden.
Auf jeden Fall danke für die Hilfe. -
Und was kostet das codieren so ?
-
Hallo Leute,
ich habe mir Türprojektoren für meinen A5 B8 Bj. 2011 gekauft. Leider habe ich kein Lichtpaket, d.h. ich habe leider auch keine Ahnung welches Kabel das Licht über das öffnen und schließen der Türen steuert.
Kann mir jemand sagen welches Kabel das richtige ist bzw. dessen Steckerbelegung. Vielen Dank schon mal im voraus.