Ist mir beim Umstieg von meinem alten A4 auch gleich aufgefallen und es ist leider wirklich so. Die Lautstärkenänderung wird NICHT angezeigt
Beiträge von Audi Philipp92
-
-
Besonders nervig im Winter, wenn viel Schnee aufn Auto liegt
-
Hast du das Geräusch nur beim schließen der Tür, oder generell beim bewegen der Scheibe (Fenster auf/zu bei geschlossener Tür)?
Bei mir kommt es beim hochfahren hin und wieder vor, was man auch an der Scheibe sieht -
Bei meinem B8 (jedoch 2.0 TDI) hab ich das auch hin und wieder, aber meist nur 2-3 kurze Ruckler. Ich warte dann einfach kurz und fahre normal los
-
Hey!
Ich hab mal ne Frage betreffend der Rückrufaktion. Hab den 2.0 TDI mit 143 PS und bin laut meiner Fahrgestellnummer auch von der Aktion betroffen.
Jedoch hab ich bis jetzt noch nichts von Audi gehört, was mich auch nicht weiter stört.Nur wie sieht es da zb. mit dem Wiederverkauf meines Fahrzeuges aus, wenn dieses Softwareupdate nicht gemacht wurde?
Bzw. ist es empfehlenswert die Umprogrammierung machen zu lassen? -
Oh echt schade . Zum Glück keine Verletzten.
Hat es einen bestimmten Grund warum sich alle Scheiben ein Stück abgesenkt haben,
bzw. dient das bei Fahrzeugen ohne Türrahmen der Sicherheit? -
Danke für die schnelle Antwort
Im Gutachten steht der A5 drinnen, also sollte es passen denk ich. War mir nur bei der ET nicht sicher.
Die anderen Abmessungen wie 8,5J sind genau gleich und auch die montierbare Reifendimension mit 245/40/18.
Ich werde dann mal nachfragen, ob eine Eintragung erforderlich ist. Und wie viel sowas kostet...hab da echt keine Ahnung
-
Hallo zusammen!
Ich möchte im Frühling auf Tomason Felgen umsteigen und hab mir die TN 9 Felge mal genauer angeschaut. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese ohne weiteres passen?
Bin jetzt 2 Jahre die Originalen Audi A5 Felgen ET 29 18" gefahren, wodurch die Tomason also eigentlich passen sollten. Nur haben die Tomason Felgen eine ET von 30 und nicht 29 wie die Originalen. Da es aber nur um 1 mm geht, sollte das doch egal sein oder?
Und wie sieht es da bei Kontrollen aus? PS: Bei uns am Land wird da eher wenig geschaut
-
Hi, danke für die Antworten. Ich fahre die Felgen gerade auf ner A4 B6 Limo.
Dann werde ich mich von den Felgen trennen müssen und gebrauchte auftreiben die auch passen
-
Hallo, ich hab mal ne Frage?!
Ist es erlaubt meine Aluett Typ 28 8J 17" ET 45 auf nem A5 Sportback 2,0 TDI mit 143 PS zu fahren? Bzw passt da die ET?