Hauptsächlich am Baujahr ... dann gibt es noch Unterschiede ob Navigation Plus bestellt wurde oder nicht.
Im A5 gibt es das MMI2G, MMI3G und das MMI3GP, letzteres wurde mit dem Facelift eingeführt.
Hauptsächlich am Baujahr ... dann gibt es noch Unterschiede ob Navigation Plus bestellt wurde oder nicht.
Im A5 gibt es das MMI2G, MMI3G und das MMI3GP, letzteres wurde mit dem Facelift eingeführt.
Beim MMI3G klappt das mit dem Nummerieren ganz gut, ab und zu haut er aber die 10, 20, 30 usw direkt nach der 1,2,3.
(Hab oft die Top 100 auf der Karte)
Dann hört man nach Platz 1 eben Platz 10, nach 2 Platz 20 usw
Soweit ich weiß wird dort tatsächlich ausschließlich das Handy geladen. (Ausgehend vom MMI3G Plus, nicht mit dem MMI3GP vom Facelift zu verwechseln).
Meiner hat auch eine Iphone 4 Ladeschale ... sehe aber nicht ein das ganze zu tauschen ... zumal man zum tauschen die gesamte Mittelkonsole ausbauen muss, ist von unten verschraubt.
Hm, eine nette Idee aber mir wäre ein fest verbauter lieber.
Sieht dauerhaft sportlicher aus!
Kannst ihn ja auch dauerthaft ausgefahren lassen...
Wie wäre es denn mit dem Ori RS-Spoiler der aus der Klappe ausfährt?
Kostentechnisch natürlich eine andere Nummer ... dafür ne geile Sache!
Dürfte damit dann ja nicht allzu teuer gewesen sein
Schaut gut aus!
Hatte ich bei mir ja auch gemacht ... meine schauen aber bereits nicht mehr soo schön aus.
Muss mir mal Gedanken machen, wie man das ganze versiegeln kann.
Wenn es auftritt, macht er das aber eine ganze Weile.
Nicht nur ein paar Sekunden.
Daher auch mein Gedanke dass das eher nichts mit der Kette zu tun hat.
Beim starten ist er absolut unauffällig, das einzige was da vllt etwas "klackert" sind die Injektoren, aber das ist ja normal.
Er Stand nun 2 Tage beim Händler ... da hat er morgens keinen Mux gemacht...
Ist halt sporadisch.
Und die TPI vom Diesel ist analog beim Benziner anwendbar?
Hatte eig gehofft das mir die Geschichte mit der Kette erspart bleibt ... na hoffentlich tritt das Problem nun öfters wieder auf, damit ich es Audi auch mal vorführen kann ...