Beiträge von Jesera

Rechne mit so 2-4000€, ganzer Motor muss raus dazu.

Es ist defintiv nicht genug Druck da, zumindest ist das Geräusch bei mir bei zu wenig druck gewesen. dein AZ soll mal die aktuelle TPI dazu beim 3.0 TDI aufrufen! Da zieht man einen Stecker ab damit der spanner mit vollem Druck läuft, wenn es dann noch da ist, dann ist es nicht der Spanner..

Erzähl mal mehr wegen den Blechen 8o

@ Topic: Ich werde, sofern ich nicht upgrade wohl auf Ceramik Beläge umsteigen.

Hier habt ihr übrigens eine gute Übersicht welche Beläge mit welcher Scheibe hamonieren! Der Anbieter ist auch top wenn es um Bremsen geht!
    [Blockierte Grafik: http://www.at-rs.de/files/content/Scheiben_Belaege_Kombinationstabelle_at_rs.jpg]

Handwäsche, ambesten nur Kärchern. Ich fahre aber im Winter durch eine entsprechend lange Waschstraße da der Unterboden regelmäßig gewaschen werden sollte.

Ich bin vorher Golf 6R gefahren, der hatte die selbe Bremse verbaut, man merkt deutlich, dass die A5 Bremse für das Schiff ziemlich unterdimensioniert ist - leider. Ebenso ist es leider nen Schwimmsattel und keine Festkolben Bremse..

Ich kann dir empfehlen auf Touareg bzw. Cayenne Bremse umzubauen, 6 Kolben Anlage bei moderaten Preisen für die VA - Man muss jedoch mindestens 18" fahren und Einzelabnahme machen.