Beiträge von Jesera

Ich schmeiß mal paar Stichthemen raus die sich nur auf den 3.0 FL TDI beziehen:

Kettenspanner Problem (baut nicht genug Druck auf beim Start), Undichtigkeit Stronic und somit Ölverlust, "Raster"Lenkung (stufenweiser Widerstand beim lenken), Knarzgeräusche durch das Drive Select Fahrwerk, Verstopfter Ablauf am Dach und dadurch Schaden an den Steuergeräten in den seitlichen Fächern des Kofferraums

mehr fällt mir spontan nicht ein - schade, dass du kein coupe suchst, meiner steht derzeit zum Verkauf :D

Sorry, muss leider einen Doppeltpost erstellen da ich den alten nicht editieren kann :X

Das Treffen wird nun im Vorab finanziert, Deadline ist der 20.06. für mindestens 100 Anmeldungen damit es starten kann - Eintritt fürs Auto ist im Vorab mit 20€ fällig

-> a5s5rs5community@gmail.com - Verwendungszweck Name und Kennzeichen angeben, falls jemand Lust hat teilzuhaben.

"Der Inhaber der Location hat darauf hingewiesen das wir kein öffentliches Treffen machen dürfen. Das heisst für uns das wir keine öffentliche Werbung machen , somit auch keinen Eintritt vor Ort kassieren dürfen. "

Falls das Treffen nicht stattfindet hat der Admin (nicht ich) aus der Facebook Gruppe eine entsprechende Rückerstattung zugesprochen - Geld würde dann ja nicht gebraucht. (damit ich hier nicht in der Kreide stehe falls es doch nicht so passiert :D )

Also selbst mein Freundlicher (der sehr kompetent ist) sagt locker 1000€ - den Kabelbaum führt wohl nicht mal Kufatec. Der einzige den ich kenne der das macht ist "Audiamant" aber rechne mal alleine Teile gebraucht flockig mit 400-500€