dor Daniel
Beiträge von Jesera
-
-
Ob jetzt noch tunen oder nicht - ist die selbe Frage wie bei 50000km - wenn der Motor nen Knacks weg hat fliegt er auch bei 50T km mit Tuning auseinander - einfach sich fragen ob du nen totalen Motorschaden abkannst - dann ist die Laufleistung egal.
-
Damn i came....
-
Jesera, wieviel hat deiner denn gelaufen? 28t€ wäre ein guter Preis.
Ich hab fast das Gleiche bezahlt und meiner hatte nur 38tkm auf der Uhr. Daher denke ich der müsste noch etwas runter gehen.Meiner hat aktuell 91 runter. Ich finde bei Autoscout keinen mit meiner Ausstattung von daher gehe ich da sehr hoch ran und da ich nicht verkaufen muss - ist es mir ziemlich wurst wenn ihn keiner will
Verlink doch mal. Ich kenn nen Folierer
Muss ich mal am WE machen, Inserat ist derzeit Inaktiv
-
Habe auch B&O Fakt ist, das ist keine Anlage für BumBumBum Musik, am besten hört sich auf der Anlage Klassik ... klingt bescheuert, aber melodische Stücke mit sauberer Tonspur und ordentlichem Spektrum an Tönen kommt mega lecker auf der Anlage - ich will es auf keinen Fall missen. Wer extrem hohen Wert auf übertrieben hohen Bass legt - ist da leider Fehl am Platze, habe oft gehört, dass das Audi Sound System mehr Bass bringt .. ist für mich aber Unsinn in so einem Auto
-
Preis ist in Etwa okay, ich habe das selbe Ausstattungs-Niveau (B&O und Memory Sitze und DWA, Keyless, Sport Edi Plus Front etc) und bekomme beim Händler 28000€! Und das als Ankaufspreis.
ACC hat er übrigens. Meiner wird übrigens auch verkauft, falls Rot kein No-Go ist
-
Vorher Gutachten mit Abgaswerten, Leistung und Co. machen lassen damit du es nachprüfen kannst.
-
soviel habe ich in etwa für meinen auch bezahlt in etwa selber Ausstattung - ich kann aber anhand von Fotos mehr sagen da ich da die Knöpfe und Co sehe
-
Das Modell ist erst frisch raus, es wird sicherlich noch viel in der Konfi nachgereicht
-
Gibt beim A5 keine Schilderkennung