Sind ja eh nur die 2 Liter Särge betroffen.
Beiträge von Jesera
-
-
Eve, brauchst du nicht noch ne Facelift Stoßstange?
-
klar ist es ein Unfallwagen. 120T km ist die Große Inspektion, rechne mal mit 1-2000€ Soweit ich weiß ist bei 120 auch die Kette fällig.. oder? Dazu bitte Fachmann fragen. Wird auch schweine teuer.
Ich würd die Karre vor dem Kauf von einem Audi Händler gegen nen Obolus checken lassen und ganz wichtig die Historie prüfen über die FIN - Am besten er kann dir alle Rechnungen geben.
-
Ich empfehle dir mal die anderen Topcis ganz sehr, da steht viel zu deiner Frage drin. Die alten 177 PS TDI waren oft mit Kopfschäden gezeichnet, aktuell sollten die aber keine Probleme mehr machen. Ansonsten wenn man das finanzielle rauslässt, macht der 3.0 TDI viel mehr bock und verbraucht eigentlich auch recht wenig. Ich muss auch sagen, wenn du volle Hütte, Allrad und Automatik hast, dann finde ich die 2.0 TDI zu klein für so nen Schlachtschiff und dann auch noch Sportcoupé.
-
Ist die SportPlus front. Ich kann dir schon sagen, dass du jedoch mit etwa 300-400€ extra rechnen musst für die Front wenn du sie als Reparatur haben willst die TNR habe ich dir mal angefügt, über die Hauptnummer kann dir dein Audi Händler die fehlenden Teile alle zusammensuchen. Liste ohne Gewähr
-
Ja bei 120 wird deiner wohl in die Regneration gegangen sein
-
QP Quattro 3.0 TDI FL - Bereifung und Ausstattung (Gewicht) ist übrigens auch sehr wichtig: 265/30/20 Räder bei voller Hütte und Automatik.
Absoluter Durchschnitt: 9 Liter, da ist viel Kurzstrecke, Stadt und bisschen Gasgeben dabei wie auch ein wenig Landstraße und ab und an Autobahn.
Arbeitsweg (11km, 50/50 Stadt/Landstraße) 7-9 Liter (kommt bisschen auf den Verkehr an)
Autobahn bei ziemlich konstanten 140 über knappe 80km: 7,6 Liter
Autobahn bei permanent 200 über auch etwa 80km: 10,7
Auf unter 7 Liter kriege ich den Kahn nicht, keine Ahnung ob manche den Hobel den ganzen Tag nur mit 60 oder 80 durch Baustellen schleppen.
-
Wenn der Lüfter lange nachläuft bedeutet, dass das die DPF Regeneration abgebrochen wurde --> regelmäßig freifahren
-
-
SCHMUTZ - raus damit