GPS Ortungssysteme sind leider heutzutage und in der Preisklasse des A5 sinnlos, Diebe die das Auto klauen haben immer einen Jammer dabei, der stört das GPS Signal.
Beiträge von Jesera
-
-
passierte mir bei meinen bisher auch so gut wie nie. ggf. sind die Schläuche zur Belüftung nicht richtig montiert, sind die meisten Ursachen
-
Ohne entsprechende Teile merkt man kaum einen Unterschied. Ich muss sagen, dass der Unterschied zwischen Dynamic und Comfort zumindest mit entsprechenden Teilen wirklich merklich ist. Lenkung und SportDiff merke ich zumindest deutlich
-
Naja wenn er es ne längere weile nicht schafft Öldruck aufzubauen klackert es natürlich dauerhaft..
Mit dem Video sollten sie aber auch was anfangen können bei deinem AZ
-
Sehr seltsam, ich habe fast immer beim Anlassen im kalten Zustand so 1-2 s einen extrem - sich krank anhörenden - unrunden lauf, dann kommt ein kurzes lautes geräusch und er läuft normal.
Deiner hört sich ja auch nicht sonderlich gesund an.
-
Keine Ahnung ob sie anwendbar ist - aber es kann gut sein, dass beim 3.0 Benziner der selbe Spanner verbaut ist.
Ich habe es meinem Verkäufer anhand von Videos bewiesen, würde ich dir genauso anraten, Ansonsten lässt du den Hobel dort stehen und lässt ihn im Beiseien vom Mitarbeiter an.
-
hört sich doch mal fett nach dem Kettenspanner an.
Dein AZ soll mal die TPI zum fehlenden Öldruck beim 3.0 TDI anschauen und den selben Stecker zur Überprüfung abziehen, wenn das Geräusch dann beim Kaltstart nicht auftritt ist es das selbe Problem.
-
hast du nen mobile Link oder so von ihm?
-
Frag die mal ob die sich noch spüren?! ... wenn du die GW hast würde ich garnix zahlen, haben wohl ne Macke
-
Die Mittelkonsole mit dem Automatik- Schalthebel kommt etwas mir komisch vor, da der große Multi- Drehknopf vor dem Schalthebel liegt. Ist der noch einfach zu erreichen während der Fahrt ?
Klar, Handgelenk auf den Wählhebel und los gehts. Viel besser als beim alten