Jep, würde ich auch als erstes machen. In meinem Golf war es auch mal so... DK war verschmutzt und nach dem Reinigen lief es wieder. Tipp, nutze VCDS zum anlernen. Die Tipps mit Zündung an und 10 Minuten Leerlauf haben nichts gebracht. Ein Billig-Tester vom Kumpel mit Anlernfunktion hat auch nicht geholfen. Daheim dann mit wirklichem VCDS hat es dann geregelt.
Beiträge von Phipz87
-
-
Das befürchte ich auch... Dann bleibt es so jetzt erstmal
-
Also habe mir das gerade nochmals angeschaut. Am Dreieck liegt es nicht. Der Spiegel dreht sich einfach weiter und stoppt erst am Dreieck. Also laut foren, ist entweder ein Stift, der den Stopp verursacht weg, gebrochen oder runter gerutscht.
In einem anderen Forum habe ich so ein Bild gefunden, aber das kann ich nicht ganz glauben, dass es so auch bei meinem ist.
-
Jetzt wo du das sagst mit dem Dreieck... Eventuell sitzt das nicht mehr richtig. Ich muss mir das am Tag nochmals richtig anschauen.
-
Hier ein Foto...
Woran könnte es sonst liegen?
Kann man die Steuerung via VCDS einstellen?
Grüße
-
Hallo zusammen,
beim abschließen klappen die Spiegelgehäuse zusammen. An der Beifahrerseite ist alles super aber an der Fahrerseite, klappt er bis an das Dreieck ran. Gibt es bei diesem Anschlag ein Stift oder wird das eventuell was am Gehäuse gebrochen sein?
Danke
Gruß Phipz87