Also es sieht nicht danach aus, das irgendwas von Audi programmiert werden muss. Oder es wurde nicht gezeigt.
Beiträge von Marcomomsen
-
-
Ich glaube, dass ich der Werkstatt um die Ecke das Video schicken würde und frage, ob die das dann machen.... da ist ja die halbe Verkleidung ab. Und ich meine, dass auch der Airbag dafür abgeschaltet wird und so... Die Optik von dem neuen Ding ist jedenfalls hammer... warum hab ich auch das kleinste Ding was es gibt gekauft....
-
Genau so ein Ding. Das Mininavi ist mir jedes mal peinlich, wenn ich es sehe. Die Ersatzdisplay gibts mit Airplay Modus usw. alles eingebaut.
Als Beispiel:
Man muss nur das richtige bestellen. Bestellen traue ich mir noch über Schlüssenummern zu. Am Auto etwas an Elektronik machen nicht. Hängt ja mein Leben von ab...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe damals den Wagen über Internet bei einem Händler gekauft. Vor Ort fiel mir dann erst das Mini Navi auf. Ich habe den 2018 A5 Sportsback mit dem kleinsten Navi vorne.
Jetzt sehe ich, dass aus China und Co viel breitere Navis für ca. 600 € angeboten werden. Auch mit Wlan- Andrios Handy. Endlich wäre das Kabel weg!? Meine freie Werkstatt hat die Dinger noch nie umgebaut?
Kann mir jemand aus dem Forum gegen Aufwandsentschädigung aushelfen und kennt sich damit aus?
Ich selbst traue mich nicht dran. Ich schraube zwar Computer zusammen, aber Auto ist was anderes.