Also ich persönlich habe die Chrom aber sind mittlerweile schwarz matt xD trotz regelmäßiger Reinigung weiß ich nicht wie man die Dinger wieder zum glänzen bringt. Habe irgendwie das Gefühl es ist ein Verschleiß Gegenstand den man ca. Alle 1-2 Jahre wechseln muss wenn man ein tadelloses aussehen haben möchte
Beiträge von McFly0623
-
-
Habe mir letztes Jahr neue Felgen von ABT zugelegt (8.5j) darauf waren 225er Reifen. Wollte sie eigentlich für dieses jahr Sommer aber da ich erstmal meine reifen von letztem Jahr runter fahren will werde ich erstmal meine alten Sommer Felgen wieder montieren. Kann also noch nichts dazu sagen.
-
Ich fahre im winter auf 9j Felge, 235er breite und im Sommer 255 alles top aber
Bei den 235er kommt zwar schön die Felge zur Geltung aber ist schon sehr nervig...
Bordstein ist tabu minimaler Kontakt wird zum Verhängnis;) -
Ich werde mir dieses Jahr zum Frühling das originale Audi lederpflegeset bestellen. Werde dann berichten.
-
Also ich zahle auch sehr viel werde jetzt auch wechseln. Bin bei der Generali und zahle ca. 1300-1400€ jährlich vollkasko.
-
Meiner sieht auch nur Handwäsche. Wenn man das nicht konsequent durchzieht kann man gleich das ganze Jahr die Waschanlage benutzen.
-
Wie jetzt s-tronic? Dachte im 3,0 tdi is tiptronic? Hab auch 7 gang s-tronic aber im 2,0tfsi und da hält es doch nur um 500-550nm aus oder wie is das?
-
Okay danke für die Antworten! Ja lasse es wenn dann machen habe da leider zu wenig Ahnung von.Wollte nur wissen, ob ich da noch irgendwas besorgen muss oder so aber dann is es ja schonmal gut, dass es plug&play is.
Mhh okay wollte nur dezent tiefer legen habe gehofft dass es trotzdem altagstauglich bleibt. Naja bin ich mal gespannt -
Alles klar danke schonmal für den link.
-
Hallo,
Kennt sich denn hier jemand aus mit Tieferlegungsfedern? Habe h&r 35mm passen die einfach plug&play gegen die werksseitigen Federn oder muss noch etwas beachtet werden? Hat vielleicht jemand sein Auto 35mm tiefer und Fotos?