Neee is quatsch habe 35/35 verbaut und er ist gleichmäßig vorne und hinten runter gekommen. Wichtig ist so wie ich das mitbekommen habe, dass man unbedingt auf die Achslast achten muss.
Als Bsp. Ich habe eine vorderachslast von 1080kg also habe ich die Federn BIS zu einer Achslast von 1100kg genommen. Für alles darüber gibt es federn für achlasten AB 1100kg.
Also wie gesagt habe vorher und nachher mit einem Zollstock gemessen und ist ziemlich gleichmäßig runter gegangen. Also immernoch eine leichte keilform wie vorher vorhanden.
Beiträge von McFly0623
-
-
Und je geringer die et ist um so weiter steht die Felge aus dem Radkasten
-
Also ohne Spurverbreiterungen braucht ihr eine et von mindestens 33 oder weniger soweit ich weiß ansonsten kann man noch mit Spurverbreiterung arbeiten. Desweiteren muss die Radnabe 66,(irgendwas) betragen.
-
Also ich fahre auf 9x19 felgen mit et33 vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Rad und es ist genau richtig meiner Meinung also sehr gut bündig. Hab's auch schon vom tüv abnehmen lassen alles bestens.
Plus 35 mm Tieferlegungsfedern. Keine Probleme -
Ja ging mir auch schon so xD
kann man aber ja nach kaufen wenn man sich lieber durch den Messstab vom Ölstand überzeugen will. -
P.s. ich habe ein Coupe
-
Mhh komisch habe auch das Ablage Paket und bei mir war es drin . So wie das Netz was man quer durch den Kofferraum spannt.
-
Ja keine Ahnung bin erst bei SF6 und 45% oder so vielleicht deswegen. Aber komisch war, bevor ich zur Generali gegangen bin, habe ich es mir bei der debeka ausrechnen lassen und da war es teurer. Und jetzt nochmal verglichen und fast um die Hälfte günstiger. Naja und 20.000km im Jahr.
-
Das stimmt wohl. Anfangs habe ich mir gedacht "ist doch ein perfektes Auto was will ich da groß dran verändern" aber dann guckt man ein bißchen zu viel im Internet rum und findet hier und da immer mal was
-
Sooo Versicherung gewechselt von Generali zu debeka. Jährlich vorher ca. 1330€ jetzt 780€. Vollkasko.
P.S.: Marderfolgeschäden wird leider bei debeka nicht angeboten.