Naja normalerweise eher die Sauger als die aufgeladenen.
Beiträge von McFly0623
-
-
Die Infos müsstest du eigentlich auch alles direkt von Audi bekommen.
-
Okay also Zweck Radlast müsste es ja denke ich passen. Wie gesagt mit spurplatten sollte es gehen. Aber musst du dann eintragen lassen.
-
die original rs5 rotor Felgen haben die Maße 9x20 Et26 die Bereifung muss soweit ich weiß 265/30/20 sein dann brauchst du auch nichts eintragen lassen.
-
-
et ist zu hoch denke nicht, dass es ohne spurplatten passen wird. Auf welchem Fahrzeug wurden die felgen vorher gefahren?
-
am besten mit Hand waschen
-
beim alten "arm auf mittelarmlehne und los geht's" irgendwie komfortabler finde ich
Dieses "ipad" auf dem Armaturenbrett finde ich auch total bescheuert passt überhaupt nicht.
Meinen habe ich auch als Vorführwagen bj 2012 in 2013 für 20.000€ weniger im Gegensatz zum Neuwagen gekauft mit 7000km runter. Kann man schon ordentlich bei sparen aber wer es hat warum nicht gleich als Neuwagen -
Ja eigentlich schon. Deswegen war ich verwirrt also geht der motor aus sobald du das Auto verlässt? Komisch noch nie was gehört von sowas.
-
Wenn du die Kohle hast warum nicht. Ansonsten würde ich auch lieber zum fl raten.