Hi also deine felgen werden so ca. Et33 haben.
Zu den KAW Federn speziell kann ich dir leider nichts sagen. Ich fahre die h&r 35mm und bin sehr zufrieden. Hatte mir noch Tieferlegungsfederteller für die Vorderachse zugelegt (wären nochmal 10-15mm) falls das Ergebnis doch nicht zufriedenstellend gewesen wäre oder gegen den "Hängearsch" der wohl ab und zu auftritt.
Aber da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war und auch nicht tiefer fahren wollte habe ich sie vor kurzem wieder verkauft. Aber evtl eine alternative wenn man unbedingt keilform haben möchte.
Beiträge von McFly0623
-
-
Ich nur Handwäsche also mit schwamm und Kärcher nicht diese öffentlichen Waschstraßen.
-
Das versuche ich auch und bin im Moment bei 63000 km und dem ersten Satz Bremsen. Aber so langsam sind die fertig.
-
Ich rüste momentan auf rs wave um kann dir also leider auch nicht helfen. Fakt ist, dass die Standard Bremsen vom A5 echt nicht sehr toll ist und der Umstieg auf s5 wohl nicht atemberaubend aber okay ist.
-
Nein also so etwas habe ich bisher noch nicht gehört. Komisch
-
Okay muss ja nicht. Alles Geschmackssache aber da du geschrieben hattest etwas kleines und dezentes dachte ich zuerst an so etwas. Und ehrlich gesagt finde ich den dtm spoiler alles andere als dezent
-
Kannst du dir auch im Abt konfigurator genau angucken in deiner Wagenfarbe aus verschiedenen Perspektiven.
-
Habe den von abt finde ich persönlich am besten, da er durchgehend ist und nicht nur auf der Kofferraumklappe sitzt. Passt von daher meiner Meinung nach besser zu den sportlichen Linien.
-
Krass fahre meinen seit 3 Jahren und hatte es noch nie. Habe aber letztens gelesen das wäre keine Seltenheit und kommt hin und wieder vor. Fahr doch mal zu audi und frage nach was da los ist. Bei einem Neuwagen ist das ja schon eine Frechheit.
-
Genau und dann gibt es ja noch das Problem der verkokung, weshalb es da auch nochmal zu Leistungseinbußungen kommt.