Ich persönlich finde so etwas auch quatsch aber jedem das seine wa;)
Beiträge von McFly0623
-
-
-
-
-
Ich poliere meinen Wagen selber. Habe mir vor kurzem eine Flex Exzenterpolierer XC 3401 VRG geholt und bin sehr zufrieden. Vorher habe ich immer per Hand poliert was natürlich wesentlich aufwändiger war als es jetzt ist. Ich persönlich habe Spaß daran und gebe mein Auto deswegen nicht in die Aufbereitung.
-
Klingt gut! Bin zuversichtlich!
-
Warum nicht der 2.0tfsi mit 211ps? Den fahre ich und bin sehr zufrieden allerdings mit einer Leistungssteigerung auf 270PS.
180PS wären mir persönlich ein bischen zu wenig für den A5. Aber wenn man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist wird es bestimmt vollkommen ausreichen. -
Alles klar, dann gucke ich mal danke für die Antwort!
-
Von ABT habe ich Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler. Super Verarbeitung und Passgenauigkeit. Gab zwar etwas Probleme beim lackieren aber das ist wohl auf das sch... Audi Zentrum in Kassel zurückzuführen.
Problem beim Frontspoiler ist (ich vermute daran liegt es), da ich einen RS Grill verbaut habe und die Parksensoren ja ziemlich weit unten sitzen und der Spoiler etwas vorne übersteht, erkennen die Sensoren dauerhaft ein Hindernis/den Spoiler vor dem Fahrzeug. Mit dem normalen A5 Grill hatte ich das Problem nicht. -
Hat jemand Erfahrung mit dem Audi Lederpflege Set? Bin schon eine ganze Weile am überlegen ob ich es ausprobieren soll :-/