Also Öltemperatur ist möglich habe ich auch in meinem. Was wohl im FL leider nicht mehr geht, ist die Anzeige des Ladezustandes der Batterie.
Dynamische Blinker kann man nicht codieren. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Es gibt ein Modul was du zwischen klemmen kannst dann hast du allerdings nur SEMI-dynamisches Blinken (also erst der inner Teil blinkt auf und dann der äußere Teil schnell hintereinander) sieht aber meiner Meinung nach bescheiden aus. Oder es gibt ein paar Leute die Öffnen dir die Heckleuchten bauen eine Platine ein verlöten irgendwas neu und dann hast du komplett dynamisches Blinken wie bei den neuen Modellen. Allerdings beides nicht legal soweit ich weiß.
Achso und PDC kann man nicht verstellen.
Beiträge von McFly0623
-
-
Hey, also normales Telefonieren müsste problemlos möglich sein. Aber Telefonieren über WhatsApp geht meines Wissens nach nicht.
-
Hallo, wie oben schon geschrieben betrifft das Ölproblem nur den A5 bis ende Bj. 2011.
Schönen A5 den du dir da ausgesucht hast. Mir persönlich würden ein paar Ausstattungsmerkmale fehlen (S-tronic, elektrische Sitzverstellung)aber das ist ja Geschmackssache. Also über den 2.0tfsi im FL lässt sich nichts schlechtes berichten. -
Nein habe es machen lassen aber wurde wohl nur geklebt.
-
Ja ich
-
Genau 30er Querschnitt.
Spurverbreiterung würde ich dir hinten 20-25mm pro Rad empfehlen und vorne 15-20 pro Rad. Wenn er nicht extrem tief ist sollte das kein Problem sein. -
Mit freundlichen Grüßen -
Laut meinen Erfahrungen ist der "mehrverbrauch" kaum erwähnenswert. Zumindest nicht im Vergleich zu den mehr PS die man hat. Ich habe z.b. 260ps und 435nm und fahre auf 265/30/20 Bereifung mit quattro, rs5 bremsanlage und stronic. Komme Außerorts auf einen Verbrauch von ca. 7,5-8liter und innerorts ca. 9-10 (wenn ich das möchte) ansonsten halt auch deutlich höher.
-
Das berücksichtigen was stingray bereits geschrieben hat dann sollte nichts schief gehen. Entweder zum facelift greifen oder wenn die Kolben schon gemacht worden sind. Ich persönlich würde dann aber schon zum 2.0tfsi mit 211ps raten. Fahre ich selbst im coupé als facelift seit über 3 Jahren mit Leistungssteigerung und habe bisher absolut keine Probleme gehabt.
-
Wird wohl alles erst nach und nach bei dem Konfigurator verfügbar sein.