Beiträge von Patrick Janik
-
-
Na meinte ich doch!
-
Ein kleiner Vorgeschmack
-
Morgen um 21.55 Uhr ist es soweit! Das neue A5 Coupe wird der Welt Öffentlichkeit präsentiert!
-
Hej,
Danke für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!Gruß Patrick
-
Hej DaveA5,
Das mit dem Reh war echt Mist. Mit meinem letzten Auto ( VW Golf V ) bin ich 4 Jahre Unfallfrei gefahren und mit meinem A5 ganze 35 Tage. Aber das wird wieder, bin ja Allianz versichert! ( Vollkasko mit Teilkasko und 150€ Selbstbeteiligung ) Schön das dir das Blau gefällt. Hab auch lange nach meinem A5 in dieser Farbe gesucht und bin vollkommen zufrieden mit ihm.Gruß Patrick
-
Hej,
Ich habe einmal eine Frage, und zwar ob mir hier im Forum zufällig jemand sagen kann welche Bezeichnung die Felgen meines A5 haben? (Foto unten) Im Audi-Konfigurator steht nur ,,Felge im 6-Arm Design". Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte.Gruß Patrick
-
Hej,
Ich bekomme jetzt zwar, aufgrund meines Wildunfalls , die komplette Beifahrerseite neu lackiert. Würde aber mit der Audi-Politur/Lackversiegelung selber polieren. -
Hej,
Ich nehme Wasser mit Autoshampoo und einen Schwamm um den groben Feinstaub runter zu waschen. Dannach wird nocheinmal mit einem Mikrofasertuch und Glasreiniger nachgewischt. Und schon glänzen die Schuhe wieder!Gruß Patrick
-
Hej,
Ich nehme für die Schwarz glänzenden Teile ein Poliertuch und für den Rest einfach ein Staubtuch und das wird ggf. ein wenig angefeuchtet. In der Regel ist mein Interieur ja nicht dreckig, sondern nur fusselig oder staubig. Wenn dann doch mal in den Einstiegsbereichen etwas schmutzig ist dann nehme ich ein Mikrofasertuch mit etwas Glasreiniger. Funktioniert Super!Gruß Patrick