Bin da noch am Ball. Aber wie das immer so ist, die Versicherung will erstmal nicht zahlen. Wie gesagt, leider ist es keine Audi-Gebrauchtwagengarantie.
Habe erstmal bei der Versicherung (Garantie vom Händler) eine korrekte Begründung für die Ablehnung verlangt. Danach werde ich mich mit meinem damaligen Verkäufer in Verbindung setzen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Beiträge von Mr. Quattro
-
-
Leider hat es die Garantie abgelehnt. Audi zahlt auch nichts dazu, da eine Gebrauchtwagengarantie besteht. Leider ist die Gebrauchtwagengarantie nicht von Audi, obwohl ich das Auto bei Audi/VW gekauft habe.
Kosten: Tausch Ölabscheider: 200€. -
Wäre evtl. ganz gut in einem extra Thema, damit man es an der Überschrift gleich erkennen kann, worum es sich handelt.
Hört sich gut an. Versuche es einzurichten.
-
kann ich leider nicht öffnen. Ich bin nicht bei Facebook.
Wann soll das Treffen sein? Ist es ein reines Audi A5/S5/RS5 Treffen?
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. -
Wann ist das?
Schick mal nen Link.Da ich auf Treffen meistens eh nur meine Söhne mitnehme, hab ich noch Platz .
-
Der Audi Sport Club Kronach organisiert das 13. Audi Treffen in 2016.
Hier der Link: http://www.audisportclub-kronach.de/treffen-2016/Wenn es bei mir zeitlich klappt, werde ich hin fahren.
Ob ich mit dem A5 komme oder mit dem 80er überlege ich noch.Wäre schön, wenn man den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennen lernt.
Gerne auf ein Bierchen . -
hi.
Man kann natürlich nur das einstellen mit dem drive select, was im Auto verbaut ist.
Daher z.B. nur die Gasannahme oder wie das Auto schalten soll beim Automatik.
Aber man merkt den Unterschied nur banal. Evtl. im Spargang, da er dort früher hochschaltet als üblich.
Ob man es braucht ist ansichts Sache.
Ein Schalter mehr in der Konsole. -
nichts, wegen der Garantie.
-
Der Fehler wurde gefunden. Ein Ventil war defekt, wodurch der Motor Falschluft gezogen hat.
Nun ist alles wieder in Ordnung. -
Danke
Dann hatte ich das bestimmt bei dir gesehen.
Stimmt, muss man immer mal wiederholen. Reicht aber jetzt meistens schon mit einem Lappen etwas fester putzen.
Habe momentan ein anderes Problem.
Heute mittag ging bei mir die gelbe Motorkontrollleuchte an. Laut Beschreibung soll etwas mit der Abgasanlage sein.
Werde das morgen beim Freundlichen prüfen lassen.