Beiträge von Mr. Quattro
-
-
Hätte auch lieber einen Schalter. Mir war aber die Ausstattung und die Motorvariante wichtiger.
Hätte ich die Wahl gehabt, dann würde ich den Schalter auch vorziehen. -
Sehr schick. Besonders die Innenausstattung mit den Sitzen und dem abgeflachten Lenkrad gefallen mir sehr gut.
-
Hm, soll aber dazu gehört haben, hast du denn alle anderen oben genannten Sachen?Das Fach kostet wie gesagt beim freundlichen mit "Seidihreigblödwarumistdasnichtserie"-Rabatt 38€. Sonst wohl um die 45.
Teilenummer für den Sportback in schwarz incl. Netz ist diese:
Ich habe das Netz hinten an den Vordersitzen und ich habe die Schubladen unter den Vordersitzen. -
Bei mir ist glaube ich das Ablagepaket drin.
Nur dieses Netz an der Kofferraumseite hab ich nicht.
Will ich mir aber auch noch holen. -
schöne Bilder
-
ich hab zwar nicht das selbe Problem.
Aber ein Ähnliches mit Carglas. Zu diesem Verein geh ich auch nicht mehr. Werde wenn die Scheibe repariert werden soll oder getauscht nur noch zum Freundlichen gehen. Kostet auch nicht mehr. Allein schon weil die Teilkasko Glas bezahlt.
Carglas sollte damals bei meinem MB die Schreibe reparieren. Ende vom Lied, die Scheibe war komplett gerissen.
Bei MB wurde sogar in einem Aufwasch die Blinkergläser getauscht, da die auch einen Steinschlag hatten.
Seit dem meide ich diese Firma. -
ich handhabe es wie Jesera. In der Regel Handwäsche vor der Bürste oder Schwamm sehr gut abspritzen. Nach dem Winter fahr ich ebenfalls durch eine Waschanlage mit Unterbodenwäsche.
Einmal im Jahr wird er poliert und zweimal im Jahr wachsen und/oder versiegeln. Je nach Zeit und Zustand des Lacks.
-
schick.
der durchgehende Grill sieht richtig giftig aus -
Da kann der Sommer kommen.
Sehr schicker Wagen.