Um das umzubauen muss man es elektronisch schon gut drauf haben.
300 für illegal, ist mir persönlich etwas viel. Auch wenn der Preis wegen des Aufwands schln gerechtfertig sein mag.
Aber geil sieht es wirklich aus.
Um das umzubauen muss man es elektronisch schon gut drauf haben.
300 für illegal, ist mir persönlich etwas viel. Auch wenn der Preis wegen des Aufwands schln gerechtfertig sein mag.
Aber geil sieht es wirklich aus.
ich wollte das auch schon mal umbauen.
Aber wie Georg schon sagt, ist das nicht so einfach.
Der Facelift hat zwar LED Rückleuchten, diese sind aber nicht einzeln oder zeitversetzt ansteuerbar.
Daher funktioniert das Modul auch nur auf die 2 Leuchten, sprich die LED's in der inneren und in der äußeren Blinkerleuchte, da es hier 2 Stecker gibt.
So sind meine Recheren ergebnisse.
Wollte mal hören, ob ihr auch von dieser Rückrufaktion betroffen seid und was ihr davon haltet.
Rückruf 19M1 – Ausfall Zusatzkühlmittelpumpe
Ich habe einen Sportback Bj. 2012 (also Facelift) mit dem 2.0 TFSI Motor.
Folgendes wurde mir von Audi diesbezüglich mitgeteilt:
…“Aus Sicherheitsgründen ist daher an Ihrem Fahrzeug ein Softwareupdate zur Diagnose einer blockierten Zusatzkühlmittelpumpe erforderlich. In solchen Fällen wird zukünftig die gelbe Kontrollleuchte „EPC“ im Kombiinstrument aktiviert und die Pumpe abgeschaltet.“
Wenn es rein um ein Diagnoseprogramm geht habe ich soweit kein Problem damit.
Ich möchte nur nicht, das es wie bei VW und den Dieselmotoren geht und ich dann einen höheren Verbrauch und/oder geringere Leistung habe.
Vielleicht hat ja auch schon jemand dieses Softwareupdate gemacht und kann berichten.
Sehr schöner Wagen.
ich hab eine 2.0 Bj.2012.
Bei mir ist nahezu kein Ölverbrauch. Somit zu empfehlen.
würde da auch nichts abbrechen.
Wie es GT5 schon sagte. Beim einbau nochmal genau prüfen und schauen das es richtig sitzt.
So die Seitenschweller sind dran.
Sind nur geklebt mit Scheibenkleber. Hält bombe.
Sieht meiner Meinung nach super aus.
Wirkt das Auto sportlicher.
Seitenschweller 1.jpgSeitenschweller 3.jpgSeitenschweller 5.jpg
hab die Teile bestellt für 178€.
Jetzt noch lackieren und anbringen.
Mein Audi Händler wollte sie anscheinend nicht lackieren und anbringen. Konnte mir kein Preis diesbezüglich nennen oder nennen wollen.
Das die Schweller beim Freundlichen günstiger sind hab ich auch gesehen. Hat mich ebenfalls gewundert.
Daher werde ich nachher mal beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen, was er dafür will.
Und dabei auch nach der Montage fragen.
Halte Euch auf dem laufenden.
Hier hab ich was bezüglich der Montage gefunden.
http://www.motor-talk.de/forum…ler-montage-t3519181.html