Hatte meine (China) jetzt 1,5 Jahre drin. In der Fahrertür, welche ja am meisten beansprucht werden, war von dem Loge nichts mehr zu erkennen.
Vorteil bei den China-Teilen ist, das man die Logos austauschen kann.
Also kurzerhand getauscht und es sieht wieder Top aus. Ersatzlogos waren bei mir dabei gewesen.
Beiträge von Mr. Quattro
-
-
Bin gespannt was Audi dazu sagt.
Halt uns auf den laufenden. -
hi.
Ja das ist bei mir auch so. Öffne den Kofferraum immer ganz langsam, dann gejt es einigermaßen.
Ist nicht schön. Habe das Problem aber auch beim Audi 80 Coupe. Da läuft auch alles in den Kofferraum. -
-
Hab schon gehört das man vorsichtig mit ner Anglerschnur die Schildchen entfernen kann.
-
hab auch den 2.0 TFSI Bj. 2012 ( also Facelift), bei mir ist das nicht so. Meiner ist nach dem Anlassen sofort ruhig. Lediglich regelt er manchmal kurz das Standgas.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto.
Wünsche Dir auch eine Knitterfreie fahrt. -
ich drück dir die Daumen.
-
dann äußer ich mich mal.
Habe auch einen 2.0 TFSI Quattro.
Bin mit meinem voll zufrieden und würde wieder einen kaufen.Zu deinem Auto:
Das ist das Facelift also hast du da schon mal nicht die Probleme mit dem Ölverbrauch.
Ausstattung ist ja mehr drinne als du wolltest.
So wie ich es erkenne ist das große Navi 3G drin. Das ist Top.
Da es, wie du sagst ein Unfallwagen ist, würde ich mir das genau ansehen. Spaltmaße Farbunterschied usw.
Ansonsten find ich den Preis für das Auto akzeptabel.Ach ja. Bei manchen dieser Motoren ist dieses Jahr ein Rückruf gekommen. Glaub war wegen der Kühlpumpe. Teilweise reicht ein Update. Wird aber ja von Audi übernommen. Sollte man evtl. nur abklären ob der Motor darunter fällt und es bereits gemacht wurde oder noch gemacht werden muss.
-
wenns zeitlich passt. Wäre ich auch dabei.