Beiträge von Mr. Quattro
-
-
Da ich technisch nicht so fit bin kannst du mir sicher helfen Scarface.
VB ist ja nicht weit weg. -
Ja. Hab ich beim Kauf mit raus gehandelt. Somit ist sie auch gleich im Steuergerät freigeschaltet und die Rückfahrsensoren gehen dann hinten auch aus.
Da sie abnehmbar ist, sieht man im demontierten Zustand nichts davon.
Ich wollte auch eine originale, also von Westfalia. Hatte bisher nur Westfalia und bin damit Top zufrieden. Nie probleme gehabt. Weder mit dem nachrüsten noch im Betrieb.
-
Ist das der direkte link zum runter laden?
Hab da nur einen weiteren Link gefunden. Aber um den zu sehen muss man sich registrieren. Hast du das gemacht? Evtl. kannst du den nächsten Link weiter geben. Das wär super. Bin bei Registrierungen immer vorsichtig.
Hat das dann was gekostet der Download? -
Eine persönliche Beschreibung von Dir wäre dann natürlich super, wenn es geklappt hat.
Bei mir ist auch noch die alte Software drauf und würde diese auch gerne auf den aktuellen Stand bringen.
Leider ist das vom freundlichen meines Erachtens etwas zu teuer.Dann hoffen wir mal, das es funktioniert.
-
Hallo , Robert.....ich schick Dir nen LInk..per PN ...schau mal nach ob was für Dich dabei ist.Habe es immer für meinen A6 von dort , hat immer super funktioniert...
Kannst du mir bitte auch den Link schicken. Wär super.
DankeGruß
-
Werde meinen A5 erst nächste Woche abholen.
Da werd ich den Verkäufer mal darauf ansprechen.Dann gibts auch Bilder vom Auto.
-
Das interessiert mich auch.
Habe das FL Modell mit Ablagepaket aber ohne das angesprochene Netz.
Das Netz wär schon sinnvoll.
-
Habe mal alles durchsucht.
Also in der Bucht bekommt man eine abnehmbare (Westfalia) ab ca. 400 €
Beim Freundlichen kostet der Satz inkl. E-Satz 770 € plus 5-6 Std. einbau. Wären zusammen ca. 1200-1400 €.
Es gibt da aber doch erhebliche unterschiede, was der Freundliche gesagt hat. Es kommt immer auf das Modell und deren Ausstattung an. GGf. muss sogar ein anderer bzw. zusätzlicher Lüfter verbaut werden.
Ohne Fahrzeugidentifikationsnummer können die keine genaue Aussagen machen.
Das ganze muss von Audi im Steuergerät frei gegeben bzw. neu Kodiert werden.Danke für Eure Hilfe
-
Wie ich herausgefunden habe, hat der o.g. Motor eine Steuerkette, welche bei 180tkm kontrolliert werden sollte. Diese aber Wartungsfrei ist.