mein 2012er hat den Fernlichtassistenten nicht. Nur die Lichtautomatik. Das ist was anderes.
Der Fernlichtassistent blendet automatisch auf und ab. Haben wir im Touran. Ist ne schöne Sache.
mein 2012er hat den Fernlichtassistenten nicht. Nur die Lichtautomatik. Das ist was anderes.
Der Fernlichtassistent blendet automatisch auf und ab. Haben wir im Touran. Ist ne schöne Sache.
Aufkleber sind angekommen.
Sobald das Auto gewaschen ist, kommen sie drauf.
Bin noch am überlegen wo genau hin. Heck oben unten oder auf die Seitenscheiben.
Hi,
wollte noch mal an das Treffen erinnern. Ich werde bereits am Donnerstag anreisen.
Evt. kommt ja doch der ein oder andere vorbei, der vielleicht gerade in der nähe ist.
Würde mich freuen.
Gruß
Sieht gut aus. Mir gefällt es.
schick
Hi,
von den Teilen her sieht die genauso aus, wie meine. Ich habe sie zwar bei Audi bestellt, ist aber von Kufatec.
Preis ist identisch. Und falls wirklich was sein sollte, kann ich zum Freundlichen gehen.
In der Installationshinweise ist auch hier nichts von einer Codierung geschrieben.
Werde über den Einbau dann hier berichten. Leider habe ich die nächsten 2 Wochenenden keine Zeit dafür. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke für dir Info Dave.
In die Garage rückwärts fahre ich auch mit den Außenspiegeln. Das ist ja auch kein Problem, da man genau weiss was bzw. ob überhaupt ein Hindernis in der Garage ist.
Ich möchte die Kamera aus Sicherheit, das ich weiss, was hinter dem Auto ist, z.B. ein größerer Stein oder evt. sogar ein Kind, das man so nicht sehen kann.
Ich gebe Dir recht, das zum Einparken voll und ganz die Pieper ausreichen.
Wie baut man das MMI 3G aus, ohne spezielles Werkzeug?
Gerne auch Bildanleitung.
Danke2015-06-14 17.55.56.jpg
Hallo,
ich will mir die Rückfahrkamera bei meinem A5 SB nachrüsten.
Habe im Netz schon einiges gefunden, wie man das macht.
Bis auf die Codierung traue ich mir das auch zu.
Was, denk ich mal, ganz hilfreich wäre, ist die Einbauanleitung von Kufatec. Kann mir die jemand als PDF zusenden?
Die Teile habe ich mir direkt bei Audi bestellt.
Werde versuchen beim Einbau Bilder zu machen und dann eine Einbauanleitung hier ins Netz zu stellen.
Schon mal Danke für Eure Hilfe
4. Internationales Audi-Treffen in Bad Liebenstein vom 16. Juli bis 19. Juli 2015
https://www.audiclub-altensteiner-oberland.de/
Die letzten Jahre war es immer super.
Ich werde wieder dabei sein. Allerdings nicht mit dem A5 sondern mit meinem Audi 80 Coupe.
Es ist ein reines Audi-Treffen, auf dem von alt bis neu alles vertreten ist. Nächtliches Motorenaufdrehen und laute Musik (bis auf das Zelt) bleiben aus.
Schaut Euch die Bilder von den letzten male auf der HP an, das ist schon mal ein Vorgeschmack.
Auch für die Kinder wurde was geboten wie Hüpfburg und Bobby-Car rennen ( Bobby-Car natürlich von Audi) .
Gruß