Beiträge von GT5

Hy,

ich meine es war damals das Hilow 3 gewesen ist halt schon ein weilchen her hab dazu keine Unterlagen mehr wo ich nachschauen kann.

MfG

Hy,

hab mal ein Lowtec in einem Golf 5 gehabt war damals nicht sehr begeistert. Die Dämpfer hinten haben immer Geräusche gemacht auch nach Austausch der Dämpfer war keine Änderung. Die Fahrwerke können sich durchaus geändert haben jedoch würde ich es nicht mehr kaufen egal für welches KFZ.

Für den Preis bekommst du schon ein H&R und wenn du noch ein bisschen was drauflegst auch ein KW oder Bilstein. Wenns nur um die Tiefe geht vielleicht ein ST-Suspensions oder Eibach oder vielleicht AP (beim AP gibts momentan 100€ zurück beim Kauf) die Fahwerke liegen gut unter 1000€ bei den Herstellern.

MfG

Hy,

ich denke die Streben werden zur Stabilität dienen ohne könnte ich mir vorstellen das das Bauteil insich instabill sein kann. Vielleicht entstehen auch Fahrgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten wenn dort keine Streben sind.

MfG

Hy,

hab überwiegend bei Ebay und Sachs direkt geschaut gibt aber auch vereinzelte Händler z.B. aze-Tuning wo die Preise zwischen 1750-1900€ liegen. Gibt auch Händler die das noch ein bisschen günstiger anbieten aber haben das in der Regel nicht am Lager oder gar lieferbar.

MfG

Hy,

ich hatte zuvor in meinem alten A5 ein KW V3 war damit ganz zufrieden. Momentan tendiere ich aber eher zum Sachs Performance. Gefällt mir recht gut zumal wenn man das Fahrwerk mal verstellen will ist das im eingebauten Zustand möglich nicht wie beim V3 wo das Fahrwerk wieder raus müsste. Preislich für mich auch interesanter als das V3 :saint:. In dem Zusammenhang würde ich dann wahrscheinlich auch gerade die Querlenker etc. mitmachen:)

MfG