Hy,
ich meine es war damals das Hilow 3 gewesen ist halt schon ein weilchen her hab dazu keine Unterlagen mehr wo ich nachschauen kann.
MfG
Hy,
ich meine es war damals das Hilow 3 gewesen ist halt schon ein weilchen her hab dazu keine Unterlagen mehr wo ich nachschauen kann.
MfG
Hy,
hab mal ein Lowtec in einem Golf 5 gehabt war damals nicht sehr begeistert. Die Dämpfer hinten haben immer Geräusche gemacht auch nach Austausch der Dämpfer war keine Änderung. Die Fahrwerke können sich durchaus geändert haben jedoch würde ich es nicht mehr kaufen egal für welches KFZ.
Für den Preis bekommst du schon ein H&R und wenn du noch ein bisschen was drauflegst auch ein KW oder Bilstein. Wenns nur um die Tiefe geht vielleicht ein ST-Suspensions oder Eibach oder vielleicht AP (beim AP gibts momentan 100€ zurück beim Kauf) die Fahwerke liegen gut unter 1000€ bei den Herstellern.
MfG
Hy,
ich denke die Streben werden zur Stabilität dienen ohne könnte ich mir vorstellen das das Bauteil insich instabill sein kann. Vielleicht entstehen auch Fahrgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten wenn dort keine Streben sind.
MfG
Hallo,
die Belegung der Tasten am Lenkrad sehen so aus beim FL und sollten meiner Meinung nach ohne Probleme passen.
MfG
Hy,
hab das nie gemessen. Restgewinde war auf jedenfall genug da. Das Fahrwerk habe ich damals einbauen lassen und war im Tüv relevanten Bereich.
MfG
Hy,
hab überwiegend bei Ebay und Sachs direkt geschaut gibt aber auch vereinzelte Händler z.B. aze-Tuning wo die Preise zwischen 1750-1900€ liegen. Gibt auch Händler die das noch ein bisschen günstiger anbieten aber haben das in der Regel nicht am Lager oder gar lieferbar.
MfG
Alles anzeigenAbend!
Mir würde schon ein KW V3 vorschweben aber kostet mindestens 2000€ plus Einbau bei einem Fachhändler bzw. einem der es vernünftig einstellt...das wird ja beim V3 immer geraten wegen vollem Potential.
Wo schaust du nach dem Sachs Fahrwerk?
aktuell schwebt mir wieder mal das Bilstein B16 vor, da es bei AUTODOC relativ günstig zu haben ist (mal weniger mal mehr). Außerdem im eingebauten Zustand verstellbar.
Ein Kumpel von mir hatte in seinem 5er BMW mehrere Fahrwerke verbaut (H&R Deep, Bilstein B16 und KW V3) aber das V3 bezeichnete er als DAS FAHRWERK .
mfg
Hy,
ich hatte zuvor in meinem alten A5 ein KW V3 war damit ganz zufrieden. Momentan tendiere ich aber eher zum Sachs Performance. Gefällt mir recht gut zumal wenn man das Fahrwerk mal verstellen will ist das im eingebauten Zustand möglich nicht wie beim V3 wo das Fahrwerk wieder raus müsste. Preislich für mich auch interesanter als das V3 . In dem Zusammenhang würde ich dann wahrscheinlich auch gerade die Querlenker etc. mitmachen
MfG
Hy,
also mit einer 10er Spurplatte hast du später ne ET31. Umso kleiner die ET umso weiter steht die Felge aus der Radhaus raus. Wie gesagt mit den Spurplatten hast du ne ET31 und das sollte passen.
MfG
Hy,
ich denke wenn du die Spurplatten vorher mit einer anderen Felgengröße gefahren bist musst du sie wahrscheinlich nochmal eintragen mit der neuen Felgengröße. Ansonsten beim Tüv mal kurz nachfragen wenn das möglich ist.
MfG