Bin mir halt aktuell nicht mehr sicher ob mir die 330VA reichen, habe den A5 am WE mal auf die gewünschten Abstände gebracht, das wäre mehr als ärgerlich wenn es dann an 5mm scheitern würde.
Wenn ich 325mm an der VA anstrebe wären KW und ST mit 330 nicht ausreichend.
Hinten sollten 330mm reichen (5mm mehr Luft als vorn werden), weil ich keinen optischen Hängearsch haben will.
Einzelabnahmen in Hessen sind weiterhin ein riesen Aufwand wegen den Vorfällen vor einigen Jahren und das deshalb jetzt die Bündelungsstelle mit Argusaugen darüber wacht und extra kassiert.
Geplant wären dann noch je 10mm Platten an VA&HA, bzw. 15mm an der HA wenn freigängig mit den S-Line Felgen (9x20et29)
Definitv wird das Auto kein Ringtool sondern ein Daily für auf de Arbeit mehr GT Charakter, der aber auch unseren Wohnwagen nach Kroatien zieht.
Also sollte es nicht härter als das S-Line Fahrwerk werden, ich will keine Hoppelkiste, deswegen würde ich gerne mal das Lowtec fahren.