So Fahrwerk kam gestern an. Einbautermin in knapp 2 Wochen da bin ich dann mal gespannt. Lasse noch Querlenker grad mitmachen zumindest die oberen wenn schon mal alles raus ist.
Beiträge von GT5
-
-
Habs doch nicht lassen können B16 Fahrwerk bei AUTODOCx für rund 1490€
-
Hy,
nicht schlecht da ich aber in absehbarer Zeit erst mal Bremsen vorne und hinten machen werde/muss verschiebe ich es mal wieder
MfG
-
Hab darüber gerade auch nichts gefunden gibts anscheinend nicht beim Concert. Vielleicht hilft dir der Link und Info was dort steht.
MfG
-
Hy,
ja wird glaube ich auch Affengriff genannt . Bei mir war einmal der Ton komplett weg aber das Radio lief und das hat mal geholfen. Ein Versuch ist es wert.
MfG
-
Mal versucht das MMI zu reseten via Tastenkombination?
MfG
-
Hy,
eventuell irgendein Steuergerät oder Verstärker defekt. Ist die Frage ob das mit dem VCDS alles auslebar ist? Ich hatte mal Probleme mit dem MMI Steuergerät aber das hat sich mit VCDS nicht eindeutig identifizieren lassen hab dann das Fahrzeug nochmal richtig auslesen lassen und dann konnte man den Fehler eindeutig eingrenzen.
MfG
-
Hy,
vielleicht mit einem falschen Format auf die Disc gebrannt? Hast du keinen SD-Kartenleser? Hast du ein Media Interface im Handschuhfach?
MfG
-
Hy,
der Schlüssel muss ja mit dem Fahrzeug kommunizieren vielleicht ist da ein defekt beim Steuergerät/Empfänger beim Fahrzeug, vielleicht gibt es da Aussetzer. Am bestens das Auto mal auslesen lassen dann wüsste man gleich woran es liegt.
MfG
-
Hallo,
hast du mal die Kats überprüft bzw. überprüfen lassen? Vielleicht auch irgendwas mit der Benzinpumpe oder Einspritzung vielleicht bekommt der Motor zu wenig Sprit?
Battrie kann man ja prüfen lassen ob sie noch ausreichend Spannung hat. Wenn die mal leer sein soltte dann orgelt der Motor bis er irgendwann mal angeht oder auch nicht je nach dem wie die Spannung der Batterie ist.
MfG