Ganz schön lange aber immer noch kürzere Lieferzeit als mein neues Lenkrad das hat fast 4 Monate gedauert
Beiträge von GT5
-
-
Hy,
von Rieger gibt es einen und soweit ich weiß gibt es auch einen originalen von Audi.
MfG
-
Hy,
würde mich interessieren ob das jemand schonmal so abgeändert hat? Will bei einem FL Lenkrad die Elektrik von den alten VFL Schaltwippen für das Neue Lenkrad verwenden bei Urusstyle Schaltwippen.
MfG
-
Hy,
im Prinzip gibt es Gewindefedern u.a. von KW, H&R usw. Das wäre für mich auf jedenfall die Option wenn man ein elektronisches Fahrwerk hat. Du behälst im Prinzip den Fahrkomfort und die Funktion der Seriendämpfer und kannst das Fahrzeug höhentechnisch auf deine Bedürfnisse anpassen.
Wenn es kein elektronisches Fahrwerk gibt dann eigentlich nur ein Gewindefahrwerk da kann man den Komfort und Höhe nach Wunsch einstellen und es fährt meiner Meinung nach auch super.
MfG
-
Hy,
die Themen wurden hier glaub schon öfters durchgekaut. Hatte mal was gefunden aber nie gekauft.
Daher meine Frage wer von euch benutzt so einen Bluetooth Adapter über die AMI Schnittstelle und wie gut funktioniert es?
Würde gerne vorzugsweise AppleMusic über den Adapter laufen lassen.
Was könnte man empfehlen und was funktioniert gut? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bisher?
MfG
-
Hy,
die 2.0 TFSI haben ja gerne die Motorprobleme mit den Kolbenringen und dadurch erhöhten Ölverbrauch. Ist das bei dir alles in Ordnung? Wurde alles mal kontrolliert wie z.B. Kompression, Zündkerzen/Zündspulen, Sensoren etc. Bekommt das Fahrzeug genug Sprit sprich funktioniert die Benzinpumpe richtig? Ist der Kat in Ordnung, das kann denke ich auch eventuell zu einem Spucken oder Rütteln am Fahrzeug führen.
MfG
-
Hallo,
mal auf die Autobahn gefahren und das Auto mal voll durchbeschleunigt? Wäre vielleicht sinnvoll damit die Kats und DPF mal richtig auf Temparatur kommen.
MfG
-
Hy,
hast du vielleicht die Teilenummern mal verglichen? Zur not kannst ja beim Audihändler direkt mal nach Teilenummern fragen und schauen ob und was passt. Vom Gefühl her würde ich sagen müssten die Türen vom Cabrio auch ans Coupe passen sehe da keine Unterschiede. Aber vielleicht weiß es jemand im Forum besser.
MfG
-
Welche Abstände Radmitte-Kotflügelkante sind das jetzt?
Hy,
an der Vorderachse ca. 32.5cm und an der Hinterachse ca. 33cm. Ist ein bisschen schwierig zu messen mit dem Meterstab und den concaven Felgen.
MfG
-
So Fahrwerk drin und fährt sich gut. Gefühlt ein bisschen weicher wie Serie aber Fahrwerk ist auf Klick Nr.5 kanns also noch viel härter oder weicher stellen
Wen das Ergebnis interesiert unten auf dem Link ist ein Bild
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.