Biete momentan meine Audi A5 zum Kauf an. Bei weiteren Fragen gern über mobile.de mich anschreiben. Preis ist Verhandlungsbasis.
Beiträge von GT5
-
-
sehr schick
-
Sehr schick alles. Macht Spaß dir zuhören bzw. lesen
-
Hy, kenne das Problem beim A5 nicht. Hatte aber bei meinem Golf 5 ein ähnliches Problem.
Dort war die Frontscheibe undicht und das Wasser ist bei Regen oder Waschstraße innen an der A-Säule Richtung Fußraum Fahrerseite gewandert.
Gab ne neue Scheibe und das Problem war bei mir behoben.
Vielleicht ist es bei dir auch nur ein Ablauf wo vielleicht verdreckt oder ähnliches ist. -
Hy, das ist eigentlich die Standart Größe wo Audi bei Winterrädern anbietet. Ich persönlich finde es ein bißchen mickrig für so ein großes Auto hatte die Größe selber mal für kurze Zeit in zweierlei Ausführung.
Größenmäßig müsste der Querschnitt bei 50 sein bei 17 Zoll nicht 45 da vielleicht bei Audi mal nachfragen.
-
Viel Spaß
-
Hy, ich denke das das Teil wahrscheinlich geklebt und zusätzlich verschraubt wird am bestehenden Stoßfänger.
Ansonsten bei Hersteller nachfragen wie das Teil montiert wird. Vielleicht hat er ja Unterlagen die er per Mail versendet.
-
-
Hy, habe den 3.2l mit Tiptronic und Quattro. Ist auf jedenfall ein Motor der Spaß macht nicht unbedingt in Sachen Leistung aber soundtechnisch
Motorprobleme hatte ich bisher keine läuft einwannfrei.
Verbrauch ist für mich ok (Spaß kostet) liegt in der Regel bei meiner Fahrweise bei ca. 11-12,5L im Durchschnitt.
Heist bei mir nach ca. 400km wieder Tanken. Stört mich aber nicht weiter.
Fahre nicht viel und überwiegend Kurzstrecke.
Daher würde ich empfehlen den TDI zu nehmen rechnet sich bei längeren Strecken auf jeden Fall und der 3.0TDI ist ein ziemlich guter Motor geht vorwärts hat sich für mich aber nicht gerechnet. -
Ich fahre 19 Zoll 255/35 mit Dunlop Wintersport 4D auf Original Audi Felgen.
Bin mehr als zufrieden das Auto wühlt sich überall durch.