Hy,
hatte in meinem alten A5 ein KW V3 war mega zufrieden in Sachen Qualität und Verarbeitung. Das Fahrwerk war ja komplett einstellbar .
Gruß
Hy,
hatte in meinem alten A5 ein KW V3 war mega zufrieden in Sachen Qualität und Verarbeitung. Das Fahrwerk war ja komplett einstellbar .
Gruß
Hy,
das sind verschiedene Ausstattungsvarrianten.
Auf dem einen ist die 3-Zonen Klimaautomatik und auf dem anderen Bild die höchstwahrscheinlich die normale Klimaanlage zu sehen.
Beim Radio gibt es auch verschiedene Aussführungen wie du selber schon auf den Bildern zeigst.
Unterschiede vom VFL zum FL sind minimal im Innenraum z.ß. bei der Klima waren die Anzeigen mit roten LEDs beim VFL und beim FL sind sie weiß. Die ein oder anderen Knöpfe sind weniger geworden beim FL, MMI glaube ich.
Mfg
Sehr schick
Hy, wie huluis schon erwähnt würde ich die originalen von Audi holen, hab ich auch so gemacht.
Im Internet kosten die so ca. 40€.
Mfg
Hy, hab hier mal was gefunden. Die Leisten vielleicht schwarz folieren oder lackieren.
Mfg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a5-grill-vor-face-lift/609725196-223-8929
Hy, weiß nicht ob man das programieren kann. Da vielleicht mal bei Audi nachfragen.
Mfg
Hy, ich denke auch nicht das man das Teil abrechen sollte. Wahrscheinlich liegt der Nebelscheinwerfer vielleicht nur noch nicht richtig drin.
Würde es bei der Montage am Fahrzeug nochmal genau anschauen. Ich denke es sollte dann passen.
Mfg
Hy, vielleicht ein Defekt mit dem Zündschloß? Zweitschlüssel mal probiert?
Mfg
Hy, dass Lenkrad passt schon ist halt nicht das dreispeichen Sportlenkrad. Könnte man aber ganz einfach durch dieses ersetzen.
Einzige was ich nicht erkenne auf dem Bild ist ob er ne Tiptronic hat, sprich Schaltwippen.
Gebrauchte Lenkräder liegen zwischen 200-250€ schätze ich.
Mfg
Hoffe das das alles schnell über die Bühne geht und bald was neues bei dir steht.