Hy, ich denke auch nicht das man das Teil abrechen sollte. Wahrscheinlich liegt der Nebelscheinwerfer vielleicht nur noch nicht richtig drin.
Würde es bei der Montage am Fahrzeug nochmal genau anschauen. Ich denke es sollte dann passen.
Mfg
Hy, ich denke auch nicht das man das Teil abrechen sollte. Wahrscheinlich liegt der Nebelscheinwerfer vielleicht nur noch nicht richtig drin.
Würde es bei der Montage am Fahrzeug nochmal genau anschauen. Ich denke es sollte dann passen.
Mfg
Hy, vielleicht ein Defekt mit dem Zündschloß? Zweitschlüssel mal probiert?
Mfg
Hy, dass Lenkrad passt schon ist halt nicht das dreispeichen Sportlenkrad. Könnte man aber ganz einfach durch dieses ersetzen.
Einzige was ich nicht erkenne auf dem Bild ist ob er ne Tiptronic hat, sprich Schaltwippen.
Gebrauchte Lenkräder liegen zwischen 200-250€ schätze ich.
Mfg
Hoffe das das alles schnell über die Bühne geht und bald was neues bei dir steht.
Hy, falls Bilder vorhanden mal auf dem Schalthebel schauen dort stehts meistens drauf. Ansonsten den Händler bzw. Verkäufer fragen.
Ich denke das es wahrscheinlich eine S-Tronic sein kann.
Hy, müsstest vielleicht noch sagen ob Facelift oder Vorfacelift Modell.
Hier noch ein Link zum Angebot. Mache demnächst noch besser Bilder.
Sieht gut aus und ich denke mit dem Kleber hält das wahrscheinlich ewig
Hy, ich denke die Radreifen Kombinationen sind glaube ich alle Standartgrößen und könnten beim A5 passen.
Könntest aber direkt beim Freundlichen noch nachfragen die sollten es genau wissen was auf dein Auto passt.
Hier ein paar Bilder von meinem alten A5. Der hatte ein KW V3 drin und originale 19 (Winter) und 20 (Sommer) Felgen.
Wobei ich sagen muss das die 20 Zoll bedeutend besser aussehen und wirken als die 19 Zoll.
Die 19er stehen für meinen Geschmack zu weit drin und sind zu klein für dieses große Fahrzeug aber fürn Winter ausreichend.
mfg
IMAG14932.jpgIMAG16301 - Kopie.jpgIMAG14942.jpgIMAG1499 - Kopie.jpgIMAG14912.jpgIMAG14922.jpg
Ah ok hab das mit dem Sportback überlesen.
mfg