Hy,
original Ringe in schwarz gibt es von Audi nicht. Die meisten lassen die Ringe lackieren oder folieren.
Mfg
Hy,
original Ringe in schwarz gibt es von Audi nicht. Die meisten lassen die Ringe lackieren oder folieren.
Mfg
Weil man die Aktiv Sound Systeme bei Diesel Fahrzeugen nutz und damit die sich nicht anhören wie ein Diesel. Hört sich für mich aber alles sehr künstlich an.
Beim Benziner macht man entweder Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage ab Kat. Das hört sich einfach besser und natürlicher an, alles andere ist nur Gebastel.
Mfg
Hy, sorry aber kauf dir ne gescheite Anlage und lass das mit dem aktiv Sound, macht keinen Sinn beim Benziner.
Mfg
Hy,
in den Papieren steht in der Regel nur die Standartgröße. Hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Die Felgen sollten eine Freigabe haben, steht halt nur nicht im Schein. Habe auf meinem alten Audi auch diese Felgen gefahren hatte da nie ein Problem. Wenn du dir ganz unsicher bist direkt bei Audi mal nachfragen.
Mfg
Hy,
ich persönlich finde eine Komplettanlage besser. Man bekommt schon recht gute für kleines Geld so zwischen 1000-2000€ oder ne Klappenanlage für etwas mehr ca. 3000-400€ je nach Hersteller was sich devinitiv lohnt wie ich finde.
Von den Bearbeiteten halte ich nicht soviel haben bei einem Golf 7 GTI Performance die Anlage bearbeiten lassen hatte sich ehrlich gesagt Mist angehört. Beim Golf haben wird dann ne Anlage von Remus ab Kat verbaut ohne Klappe, sind ziemlich begeistert von Klang und Qualität.
Mfg
Hallo,
wenn du einen A5 fährst sollten die 9x20 ET29 ohne Probleme passen und eine Eintragung ist nicht nötig da Original Felgen.
Mfg
Hy,
soweit ich weiß gibt es ab dem Facelift also ab 2012 die Probleme mit der Steuerkette nicht mehr beim 2.0 .TFSI
Mfg
Hy, soll heißen das das Fahrwerk im Prinzip härter ist als Serie und das Auto nicht mehr so schwammig fährt bzw. schwammig ist.
Mfg
Hy,
beim V3 kannst du Zug- und Druckstufe einstellen sprich du kannst die Härte und Tiefe so einstellen wie es dir gefällt.
Es wird sich zum Serienfahrwerk etwas straffer fahren. Ich persönlich fand es sehr angenehm zum Fahren auch vom Komfort her.
Mfg
Hy,
kenne mich mit den 1.8 oder 2.0 nicht aus. Aber soweit ich weiß sind die Probleme bezüglich Motor ab dem Facelift Modell nicht mehr vorhanden.
Da hat Audi nachgebessert.
Mfg