Beiträge von GT5

Weil man die Aktiv Sound Systeme bei Diesel Fahrzeugen nutz und damit die sich nicht anhören wie ein Diesel. Hört sich für mich aber alles sehr künstlich an.
    Beim Benziner macht man entweder Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage ab Kat. Das hört sich einfach besser und natürlicher an, alles andere ist nur Gebastel. ^^

Mfg

Hy,

in den Papieren steht in der Regel nur die Standartgröße. Hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Die Felgen sollten eine Freigabe haben, steht halt nur nicht im Schein. Habe auf meinem alten Audi auch diese Felgen gefahren hatte da nie ein Problem. Wenn du dir ganz unsicher bist direkt bei Audi mal nachfragen.

Mfg

Hy,

ich persönlich finde eine Komplettanlage besser. Man bekommt schon recht gute für kleines Geld so zwischen 1000-2000€ oder ne Klappenanlage für etwas mehr ca. 3000-400€ je nach Hersteller was sich devinitiv lohnt wie ich finde. :D:love:
    Von den Bearbeiteten halte ich nicht soviel haben bei einem Golf 7 GTI Performance die Anlage bearbeiten lassen hatte sich ehrlich gesagt Mist angehört. Beim Golf haben wird dann ne Anlage von Remus ab Kat verbaut ohne Klappe, sind ziemlich begeistert von Klang und Qualität. :love:

Mfg

Hy,

beim V3 kannst du Zug- und Druckstufe einstellen sprich du kannst die Härte und Tiefe so einstellen wie es dir gefällt.
    Es wird sich zum Serienfahrwerk etwas straffer fahren. Ich persönlich fand es sehr angenehm zum Fahren auch vom Komfort her. :D

Mfg