Hy,
soweit ich weiß gibt es ab dem Facelift also ab 2012 die Probleme mit der Steuerkette nicht mehr beim 2.0 .TFSI
Mfg
Hy,
soweit ich weiß gibt es ab dem Facelift also ab 2012 die Probleme mit der Steuerkette nicht mehr beim 2.0 .TFSI
Mfg
Hy, soll heißen das das Fahrwerk im Prinzip härter ist als Serie und das Auto nicht mehr so schwammig fährt bzw. schwammig ist.
Mfg
Hy,
beim V3 kannst du Zug- und Druckstufe einstellen sprich du kannst die Härte und Tiefe so einstellen wie es dir gefällt.
Es wird sich zum Serienfahrwerk etwas straffer fahren. Ich persönlich fand es sehr angenehm zum Fahren auch vom Komfort her.
Mfg
Hy,
kenne mich mit den 1.8 oder 2.0 nicht aus. Aber soweit ich weiß sind die Probleme bezüglich Motor ab dem Facelift Modell nicht mehr vorhanden.
Da hat Audi nachgebessert.
Mfg
Hy, habe auch mal im Internet geschaut.
Wenn ich das richtig sehe musst du die Mittelkonsole ausbauen um an die 6 Schrauben zu kommen die die Dekorleiste von unten fixieren.
Hab hier noch einen Link zu einem Bild wo du es siehst ist zwar vom A4 ist ja aber beides baugleich.
https://www.google.de/search?q…706#imgrc=fOTxA9t4ghfViM:
Viel Erfolg!
Mfg
Hy, geht problemlos mit einem dünnen Faden ist wie ein Messer und beschädigt nichts.
Die reste mit Silikonentferner oder ähnlichem was den Lack nicht angreift wegmachen.
Mfg
Hy,
ich hatte mal auf meinem A5 7,5x17 ET28 für den Winter. Die passen auf jeden Fall. Ich selber denke nicht das die ET21 passt.
Ansonsten im Internet mal schauen da gibt es auch Listen wo drinsteht was passt. Oder beim Freundlichen nachfragen.
Mfg
Hy,
die Aktiv Sound Geschichte kenne ich nur vom Diesel. Macht beim Benziner keinen Sinn lieber ne gescheite Anlage unters Auto bauen lassen.
Gibt genügend Anbieter.
Mfg
Hy, gute Frage hab ich noch ausprobiert. Will ich auch nicht
Würde mich auch prinzipell nicht auf soetwas verlassen ist ne nette Spielerei schaltet es meist übers ESP aus wenns nervt.
Mfg
Hy, ist bei mir auch so ab 30km/h geht der Tempomat aus.
Mfg