Beiträge von GT5

Hy,

die Doppelspeichefelge wirst du denke ich nur noch gebraucht bekommen, da zu alt.
    Mit Einschränkung "nicht für geregelter Federung/Dämpfung", ich denke das hat eventuell vielleicht was mit der Einpresstiefe zutun oder dem Platz im Radkasten? Bin mir aber nicht sicher habe das auch noch nie gelesen oder gehört.
    Ansonsten von den Maßen her müsste die Felge passen.

Mfg

Hy,

hatte einen A5 3.2 FSI. Der Wagen hatte mir persönlich auch zuviel Öl gebraucht, war auch in Richtung Krümmer auf beiden Seiten ölig/undicht. Seitens meines Bekannten (KFZ Meister) eine V6 Krankheit die bei allen V6 (Audi/VW) auftreten kann egal ob TDI oder Benziner. Motormäßig hatte ich sonst keine Probleme hatte auch erst 92000km runter zu der Zeit.

Mfg

Hy,

ich könnte mir vorstellen das die Felgen eventuell zu weit aus dem Radhaus stehen. Da umso kleiner die ET umso mehr steht die Felge raus.
    Ich selber denke so ET25 oder ET26 passen sehr gut, aber vielleicht hat ja jemand im Forum noch andere Erfahrung gemacht.
    Müsste man vielleicht probemonieren und schauen obs passt, da die hinteren Felgen ja breiter sind.

Mfg :)

Weil man die Aktiv Sound Systeme bei Diesel Fahrzeugen nutz und damit die sich nicht anhören wie ein Diesel. Hört sich für mich aber alles sehr künstlich an.
    Beim Benziner macht man entweder Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage ab Kat. Das hört sich einfach besser und natürlicher an, alles andere ist nur Gebastel. ^^

Mfg

Hy,

in den Papieren steht in der Regel nur die Standartgröße. Hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Die Felgen sollten eine Freigabe haben, steht halt nur nicht im Schein. Habe auf meinem alten Audi auch diese Felgen gefahren hatte da nie ein Problem. Wenn du dir ganz unsicher bist direkt bei Audi mal nachfragen.

Mfg

Hy,

ich persönlich finde eine Komplettanlage besser. Man bekommt schon recht gute für kleines Geld so zwischen 1000-2000€ oder ne Klappenanlage für etwas mehr ca. 3000-400€ je nach Hersteller was sich devinitiv lohnt wie ich finde. :D:love:
    Von den Bearbeiteten halte ich nicht soviel haben bei einem Golf 7 GTI Performance die Anlage bearbeiten lassen hatte sich ehrlich gesagt Mist angehört. Beim Golf haben wird dann ne Anlage von Remus ab Kat verbaut ohne Klappe, sind ziemlich begeistert von Klang und Qualität. :love:

Mfg