Beiträge von GT5

Hy,

Farbkombi finde ich persönlich nicht so spannend und kein S-Line Paket. Laufleistung ist schon recht hoch für meinen Geschmack ein bisschen zu teuer. Hat auch nicht die Tiptronic nur die Multitronic. Im Finanzierungsbeispiel könnte man den Kreditschutzbrief (KSB) rausnehmen da spart man sich noch ein paar Euro ist meiner Meinung nach nämlich nur für die Tonne. Verdienen nur die Versicherungen dran.

Mfg

Hy,

beim 3.2 FSI würde ich schauen ob es irgendwelche Probleme mit Ölverlust gibt. Meiner hat damals ziemlich viel benötigt war auch unten Richtung Krümmer undicht laut meines Bekannten der Kfz Meister ist ein V6 Problem egal ob TDI oder Benziner. Also auch mal unters Auto schauen wenn möglich. Ansonsten hatte ich Motormäßig kein Problem hatte aber auch erst 92000km runter gehabt damals. Querlenker war noch ein Thema bei meinem, weiß aber nicht ob das durch das Gewindefahrwerk kam.
    Ansonsten war ich recht zufrieden mit dem V6 auch soundmäßig hatte eine HMS Anlage noch drunter vermiss ich heute noch den Sound. ;(:D

Mfg

Hy,

wäre mir neu das man die komplette Heckschürze wechseln muss. In der Regel muss man je nach Anlange die man wählt höchstens den Heckansatz wechseln. Der ist in 10min getauscht, kann man selber problemlos ohne Hebebühne machen. Kosten für den Heckansatz gebraucht oder neu schätze ich so zwischen 80-200€ je nach dem was für ein Hersteller du wählst (ob Original oder Tuning Ansatz). ;)

Mfg

Hy,

alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung :) , habe keine Erfahrung mit dem S5 V8, wollte aber auch keinen damals holen. Kilometer finde ich ein bisschen viel, wenn noch erster Motor. Innenausattung farblich geht gar nicht außen das blau ist ganz ok, keine original Felgen, schade ;( . Die Austattung an sich finde ich ansonsten nicht schlecht. Er schreibt in der Artikelbeschreibung was von Faceliftumbau das einzige was ich erkennen konnte war das die Rückleuchten die vom FL sind, sonst nichts.

Mfg

Hy,

soweit ich weiß passt die Original Heckklappe vom RS nicht aufs Coupe. Die Heckklappe vom RS ist ein bißchen länger und man bräuchte einer andere Heckscheibe. Zumindest hat das mir Audi so erzählt als ich damals für meinen 3.2er eine kaufen wollte.

Mfg

Hy,

macht sich sehr gut und hab viel Spaß damit :D:love:
    Einzige was bis her war, der Getriebesensor hatte sich verabschiedet das war nicht so toll :thumbdown: ansonsonsten sehr zufrieden.