Hy,
wäre eher Richtung Ausstattung. Ich persönlich würde bei dem Fahrzeug lieber Automatik fahren. Handschalter ist mit Sicherheit auch nicht schlecht aber wäre nicht meine erste Wahl.
Keine Klimatronic, keine Privacyverglasung hinten, kein Dunkeler Dachhimmel und leider auch kein B&O Soundsystem. Gewisse Sachen sofern man die möchte sind halt im Nachgang schwer nachzurüsten gerade im Innenraum finde ich.
Die rote Ausstattung ist Geschmacksache und muss man live sehen. Prinzipell passt die rote Austattung gut zum äußeren. Positiv das die Sitzkonsolen schwarz sind.
Unfallschaden sofern dieser richtig Instand gesetzt ist und alles nachweisbar ist mit Bilder und Rechnungen dann hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit.
Die Garantie für ein Jahr zumindest abschließen ist vielleicht kein Fehler, da es untere Umständen recht teuer sein kann wenn irgendwelche Reparaturen anstehen.
Mein Service war immer recht Preisintensiv aber nach der Garantie habe ich mir eine freie Werkstatt gesucht und gefunden wo wirklich gut und sauber gearbeitet wird zu fären Preisen und es muss nicht zwingend immer die Fachwerkstatt sein zumal wenn die freie Werksatt Service etc. nach Audivorgabe macht sollte es auch kein Problem im Bezug auf die Garantie sein.
Als Beispiel, habe im Dezember meinen jährlichen Ölwechsel machen lassen plus Bremsflüssigkeit und Filter für 360€. Bei Audi allein kostet der Ölwechsel bei meinem schon über 500€
MfG