Beiträge von GT5

Hallo,

mir persönlich sind solche Probleme nicht bekannt. Ich selber hatte nur Probleme mal mit dem Keyless Go System dort waren die Sensoren defekt.
    Bei deinem Problem stellt sich mir die Frage ob diese Fehler schon im Vorfeld da waren und dem Verkäufer vielleicht bekannt?
    Ich bin der Meinung das der Verkäufer da unter umständen nachbessern muss, kann ja nicht sein das das Auto nach einer Woche schon defekte aufzeigt und eventuell eingeschränkt nutzbar ist.
    Bin kein Profi aber vielleicht hat irgendein Steuergerät einen Defekt oder eine Sicherung oder vielleicht sind defekte Kabel (Kabelbrüche) ein Problem.

Mfg

Hy,

vielleicht haben die Reifen ein anderes Abrollgeräusch. Oder vielleicht steckt was im Reifen? Radmuttern mal prüfen ob alle richtig fest?
    Vielleicht ist aber auch beim Fahrzeug irgendeine Verkleidung locker und macht entsprechende Geräusche z.B. vom Fahrtwind her ?( . Wenn du die Möglichkeit hast mal unter das Fahrzeug zu schauen vielleicht entdeckst du oder siehst du etwas.

Mfg

Hallo,

hatte auch schon ein ähnliches Problem einmal Fahrerseite und einmal an beiden Seiten beim Coupe (3.2 FSI). Waren jedesmal die Türsensoren. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber wo nur die Fahrertüre defekt war hat sich das Fahrzeug immer wieder von alleine aufgeschlossen ?(:evil: . Ich denke das es wahrscheinlich alles miteinander zusammenhängt. Kann sein wenn du links hinten den Sonsor gewechselt hast, dass dann alles wieder funktioniert. Hatte nach dem Wechsl keine Probleme mehr.

Mfg

P.S. Die Heckklappe denke ich hat ja einen Druckschalter ?( und funktioniert daher ein bisschen anders.

Hy,

Felgen passen von der Größe her auch auf den Sportback. Sind ja die Audi Standart Felgen. Eventuell musst du wegen der Traglast schauen (Reifen).
    Hab schon Sportbacks gesehen die diese Felgen drauf haben und ich denke nicht das Audi zweierlei Größen dieser Felge anbietet.

Mfg

Hy,