Hy,
ich denke KW und H&R bieten da ein gutes Produkt an. Von Eibach in der Richtung habe ich noch nichts gesehen oder gehört.
Mfg
Hy,
ich denke KW und H&R bieten da ein gutes Produkt an. Von Eibach in der Richtung habe ich noch nichts gesehen oder gehört.
Mfg
Hy,
ist doch der Heckansatz von Rieger schau dort mal rein. Teuer sind die Teile meiner Meinung nach auch nicht.
Mfg
Hy,
viel Spaß und Erfolg denke ist gut machbar. Wirst leider denke ich auch ein neues Amaturenbrett brauchen, weiß nicht ob man das richten kann.
Mfg
Biete hier meine Remusanlage an die zwecks Umbau weichen musste. Anlage ist ca. 6000km gelaufen und in Top Zustand. Weiteres gerene dem Angebot entnehmen.
Biete hier meinen alten Auspuff an. Lagert jetzt seit ca. 1 Jahr in meiner Garage dort haben sich leider die Klappen verabschiedet (festgerostet). Für Bastler und wer Lust darauf hat sicher kein Problem.
Ich denke so ab 2500-3000€ aufwärts.
Mfg
Hy,
entweder holst du dir was fertig von der Stange (z.B. Capristo, HMS, HG-Motorsport o.ä.) oder lässt dir was anfertigen. Ich persönlich war bisher mit den angefertigten Anlagen mehr als zufrieden.
Mfg
Habe bei WimmerRST in Solingen alles machen lassen, die haben dann auch die Software angepasst und somit auch keine Fehlermeldungen.
Nur die Kats lagen mit Ausbau und Montage so bei um die 4500€ meine ich. Da mein Auto nicht mehr fahrbereit war zu dem Zeitpunkt habe ich es knapp 550km transportieren lassen müssen, dann war noch das Steuergerät an der Bezinpumpe kaputt und den Auspuff habe ich bei Wimmer auch komplett machen lassen, so kam das ganze auf mehr als ich dachte . War aber mit der Abwicklung und der Leistung sowie dem Endergebnis sehr zufrieden.
Audi verbaut Keramikkats so wie alle Fahrzeughersteller. Metallkat ist meist ein Tuningzubehör, Upgrade. Habe in meinem Metallkats verbauen lassen, die halten mehr aus.
Mit Zündaussetzer kann ich nicht hundert pro sagen beim Kaltstart lief er gefühlt ein bisschen unruhig. Es hatte auch immer nach Abgase gerochen (was mich wunderte, doch dann habe ich die Katteile durch meinen Auspuff rausfischen können, wie du auf dem Bild siehst war nicht mehr viel davon über), was ich im nachhinein erfuhr das das bei einem kaputten Kat der Fall sein kann. Hier ein Bild, so sah meine linker Kat nach dem Ausbau aus und der rechte hätte wahrscheinlich laut Werkstatt auch nicht mehr lange gemacht.
https://www.instagram.com/p/BrsVYTNg5-4/
Vielleicht kann man das messen, damit du auch weißt ob es vielleicht die Kats sind. Hast du alle Zündkabel überprüft? Vielleicht hast du auch irgendwo ein Marderbiss und irgendwo einen Wackelkontakt dadurch?
Mfg
Ja Motor muss dazu raus, habe das aber nicht selber gemacht sondern machen lassen.
Mfg