Hallo,
hab sowas auch noch nicht gesehen oder gehört. Aber vielleicht ist das Display oder Tacho defekt und verursacht dadurch den Fehler? Vielleicht das Teil durch ein gebrauchtes ersetzten und mal ausprobieren?
MfG
Hallo,
hab sowas auch noch nicht gesehen oder gehört. Aber vielleicht ist das Display oder Tacho defekt und verursacht dadurch den Fehler? Vielleicht das Teil durch ein gebrauchtes ersetzten und mal ausprobieren?
MfG
Hy,
vielleicht ist irgendetwas mechanisch verklemmt. Vielleicht mal das Türschloß mit Öl o.ä. ähnlichem einsprühen vielleicht hilft das.
MfG
Hy,
bin mir nicht sicher könnte mir aber vorstellen das es vielleicht zwei Ausführungen geben kann. Schau hier mal rein vielleicht hilft das weiter.
https://www.original-felgen.com/audi/a5/8w/
MfG
Meinst du den Felgentyp?
https://www.ebay.de/itm/1-AUDI-A5-S5-F5-B9-8W-8-5J-x-19-H2-et32-8W6...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hy,
bei Ebay oder EbayKleinanzeigen mal reingeschaut obs da was gibt?
MfG
Hy,
hab in keinem anderen Forum gefragt. Im Bekanntenkreis gibts ein paar die sich mit VCDS auskennen aber leider nicht mit der Freischaltung des MMI. Muss anscheined über den Händler erfolgen da das Fahrzeug sich mit dem Server von Audi verbinden muss zwecks Fahrzeugdaten
MfG
Hy,
bei mir ist vor ein paar Wochen das MMI verreckt. Hab mir jetzt ein gebrauchtes geholt mit exakt gleicher Teilenummer jedoch ist ein Komponetenschutz drauf.
Hat einer im Raum Bodensee die Möglichkeit oder Ahnung das via VCDS freizuschalten?
MfG
Hy,
ja sehr interesant wie Zwillinge die beiden . Das Sachs liegt momentan bei Ebay so um die 1800€. Werde wenn dann erst im Frühjahr mich drum kümmern.
Jetzt ist erstmal MMI Steuergerät in den Fritten Audi hätte gerne 3200€ dafür.
MfG
Hy,
hat jemand Erfahrungen mit dem Sachs Gewindefahrwerk? Wie ist es qualitativ und vom Fahrkomfort? Vergleichbar mit anderen Herstellern oder sogar besser?
MfG
Hy,
vielleicht reicht auch ein Austausch der Servoflüssigkeit sozusagen ein Ölwechsel.
MfG